Heute habe ich mal frei. Das ist aber sehr selten. Daher habe ich einen vollen Zettel. Bin schon wieder auf dem Sprung zu Atelco, um meine Festplatte zu reklamieren, die ich 2001 mal dort gekauft habe.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Wer das Video hosten möchte, dem schicke ich das Video in 5 MB-Stücken (Winrar) per Email zu. Dann bitte gleich zusammenpacken und den Account hier bekannt geben. Mein FTP scheitert neuerdings an der Firewall.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
naja wenn du mir erkärst wie ich die schnipsel wieder zusammenkrieg geb ich gern meine ultra super dupa billig tripod lycos webspace dafür her- hab aber leider gar kein winrar. macht das was-notfallshalber könnt ichs auch gleich nochmal schnell draufmachen
öhm weiß ich nicht.damit hatte ich nochnie probleme. aber ich glaub nich. der ist "nur" nicht der schnellste. machs aber gern wenn du mir sagts wie ich das mit dem wiederzusammenpfrimeln hinkrieg
so, in ca. 30 minuten wird das video auf meinem server unter www.tzi.de/~eikman/das_boot.avi zu finden sein, sollte eure downloadrate bei nur 30kb/sec liegen nutzt einen downloadmanager und macht mehrere threads, dann gehts schneller die uni versucht durch diese 30kb beschränkung zu verhindern das wir unseren unbegrenzten webspace als fileserver nutzen, komischerweise gehts manchmal auch schneller