Vous n’êtes pas connecté.
 und ohne wert auf schönheit da eh niemand sieht => ich geb der stichsäge mit nem neuen kreis-sägeblatt ne chance..

- 200 oder 240 Watt RMS (mal schauen welche der beiden endstufen ich bau..aber ich tendier zur 200er, ist deutlich einfacher) - ich hab 3 wochen nach HM zeit zum bauen, das wird schon 

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool								

CadaMul

Full Member

)  das Holz besorg ich mir in ca 2 wochen.. wenn das Loch schön wird gibts auch fotos 

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool								
 - Orginal (also nach bauplan) hätte da eine 240Watt Transistor endstufe hingesollt aber die bestand aus sehr vielen Einzelteilen.. da hätte ich dann extra platine ätzen müssen usw.. zu viel stress 
 Im Hifi-forum.de hab ich nur gutes über dieses IC gelesen und spart ca 1 tag arbeit..
 Mein aktueller Subwoofer spielt nämlich "nur" bis 35 Hz runter							
Citation de "karahara"
Für 300W mit den TDAs solltest du 2x3 Parallel geschaltete Module verwenden, Kühlung ist hier sehr wichtig. Bei solchen Leistungen sind diskrete Schaltungen im Vorteil.
 (und das schafft er laut datenblatt bei +/- 45 Volt) - Ich hab mir nur die Option offen gehalten wenn es nicht reicht oder mal größere Wohnung entsprechend aufbohren zu können. Parallelschaltung von den TDA's bringt Leistungssteigerung nur bei sinkender Impedanz vom Abnehmer, da ich aber 2*8 Ohm zur Verfügung hab ist die Steigerung am Besten durch Brückenbetrieb von 2*2 TDA's zu erreichen.. dabei sinkt die effizienz zwar gewaltig und der unterschied von 200 und 300 Watt ist nicht wirklich Groß.. aber (!) ich hab die Möglichkeit (sehr große Kühlkörper und Netzteil massiv überdimensioniert 
 ) so ich es denn mal brauch.. 

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool								-