Vous n’êtes pas connecté.
damadi
Full Member

so viel action für den rest vom gehäuse und dann kurz vor schluss noch pfuschen
:
= innen hui aussen pfui - ich hatte mir eigentlich die sache SO vorgestellt:
damadi
Full Member

damadi
Full Member

)
Entwurf - ich schlaf drüber - dann zeichne ich es dir - dann schlaf ich nochmal drüber - und wenn dann immer noch "fur gut befunden" dann erst schick ich ;D
damadi
Full Member

damadi
Full Member

mindheat
Senior Member

Citation de "damadi"
Funktionsbeschreibung und technische Angaben
2-Kanal -Leistungsverstärker mit Klangregelung und integriertem SNT
· Klasse A-B Betrieb
· Soft – Start, Lautsprecher - Einschaltverzögerung
· Geschützt gegen Kurzschluss und Gleichspannungsüberlagerungen am Ausgang (< 3 Hz)
· Endstufenstrom und Ausgangsspannungsüberwachung
· Separate Temperaturüberwachung von Netzteil und Endstufe (Die Endabschaltung bei Übertemperatur
erfolgt primärseitig und bei ca. 80ºC. Die Zuschaltung erfolgt selbständig bei ca. 70ºC.)
Leistungsdaten (Endstufe):
Eingangsspannung
(für Vollaussteuerung) 0,775V/25k
Frequenzbereich 10 Hz – 50 kHz/-0,1 dB
Intermodulation < 0,5 %
Ausgangsleistungen 2 x 20 Wrms 8 Ohm
2 x 25 Wrms 4 Ohm
Klirrfaktor 1 %
Klirrfaktor bei15 Wrms je Kanal 0,1%
Abmessungen (B x H x T) 113 x 31 x 170 mm
Gewicht ca. 450 g
Klangregelung:
Volume control range -80 to +21,5 dB
Bass control range -19 to +17 dB
Treble control range +/- 15 dB
Balance control range 0 to –40 dB
Leistungsdaten (Netzteil):
Eingangsspannung 180 – 270 VAC / 40 – 90 Hz
Max. Stromaufnahme 0,5 A
Wirkungsgrad > 95 % (inkl. Gleichrichtung)!!
Kosten bis jetzt: 260,-
printe selber geätzt ???
klar grösse und style sind unbezahlbar 
[/CENTER]
damadi
Full Member

'n bisserl doof - hab lange recherchiert - aber es hat NICHTS! null nope nada. es gab mal einen verstärker für'n pci-slot (made by die schechen - oder wie die heissen) aber das teil muss so hundsmiserabel gewesen sein das es eingegestellt wurde. Klar - ne aktivbox ausschlachten - aber nicht in serie - das hat keinen stil - und werte-technisch sind die dinger nicht wirklich der bringer. Also .... selberbauen (+ lassen)
vergleichsweise liegt der gute mann im qualitätsbereich von nem 500 - 700 Euro 19" Rack Verstärker - da grins ich doch über ne aktivbox. 20W klingt wenig - isses aber nicht. da wackeln beim nachbarn trotzdem die bilder ;D
)
)
damadi
Full Member

wenn schon der Hersteller keine Angaben über den Verstärker macht ..... da steht ja nicht mal, wieviel watt das dingens hat >
(ich tipp mal auf: mehr wie 5W bringt der nicht) sieht optisch auch ein bisschen mickrig aus und mit 3 pci slots ist's etwas unterbestückt.
was soll man denn bei der Anzahl bauteilen grossartig rechnen - da könnt ich ja gleich pmpo angeben ;D stimmen würde es nie im leben.
und bei dem schaltnetzteil ist das zu vernachlässigen = kleinergleich garnix.
ist auch mehr ne philosphiesache irgendwo - hauptsache das resultat stimmt.
Storm
God

Citation de "Limbachnet"
Ach so, das Ding kommt IN den Rechner! Schön, schön. 25W RMS(!) ist nicht wenig. Das sind ja "echte" Watt und keine PMPO-Phantasie-Werte.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
damadi
Full Member

damadi
Full Member

)?-