2. Manuel : Dein Smiley kissen liegt noch hier. Ich hoffe Du kommst die nächsten 3 Tage ohne das Ding aus. :-/ ;D
Öhm, klar! ;D Ist mir erst auf der Hälfte der Strecke aufgefallen, daß ich den vergessen habe. Aber irgendwas ist ja immer. Am Samstag bin ich ja ohne Schlafsack und Kissen angereist...
Chewy und Nadine, ihr seid einfach die Größten!

So eine LAN auf die Beine zu stellen und sich um die Teilnehmer zu kümmern, das ist einfach der helle Wahnsinn. Aber was ist bei dir schon normal...

;D
Also, danke nochmal für die tolle Gastfreundschaft! Mir hat es wirklich Spaß gemacht. Und es war auch sehr interessant, mal die anderen kennenzulernen. Ich hab zu Beginn doch tastächlich geglaubt, Rippchen wäre der PAB. Beide haben nämlich fast die selbe Figur...

;D
Und Powerslide, nochmal danke fürs Fahren!
CU
PS: Chewy, jetzt läuft erstmal meine alte Hercules 8500 LE. Ich werd morgen den Original-Kühler suchen gehen. Ich sag dir dann noch Bescheid...
PPS: Werki ist einfach ein Freak! Was der in Linux in die Tastatur einhämmert, ist einfach Wahnsinn! Besonders die Videos im ASCII-Format waren krass... ;D
PPPS: Bilder, hmmmm. Mal schauen, ob ich heute noch Bock dafür habe... :