zu den Inneren werte
AMD Sempron 3000+ Sockel A
512 MB DDR PC400
Club-3D 256MB Radeon 9600 Pro V
Asrock K7VT4A Pro Sockel A
Kühler CPU Arctic Cooling Coppe
200GB Samsung Spinpoint P120 SP
Die weiße Fläche vom Logo rausdrehmeln und ne weiße kaltlichtkathode dahinter setzen.
Hi,
ich wollts zuerst Lasern nur der Laser bei uns in der Firma kann das nicht und mitm Dremel tu ich mir das nicht an !
zumal das ding eh nicht für mich ist
arbeitslos und eine flasche bier, das ist S04, die scheisse vom revier!
samstag war so geil - ich im daimlerstadion in stuttgart, mitten im FAN block, die scheiss schalker mit ihrem drecksstürmer kevin kuranyi übelst abloosen gesehn und fertig gemacht.
die mitgereisten fans hätten aufm heimweg ja fast geheult...aber wahrscheinlich nicht weil sie verloren haben, sondern weil sie jetzt wieder in ihre hässliche heimat zurück müssen.
schade schade nächstes mal gewinnt ihr vielleicht, ihr armen noobs, die nicht mal nen trainer haben.
von der art her super gelöst, sieht sehr hochqualitativ aus.
nur: warum fussball? hätte doch ein süßes mädel oder so sein können ;D
ein logo von einem sport in dem 11 männer/Frauen mit nem ball spielen?... > :-/ :'(
Wasser zu Wein,
Öl zu Benzin,
Jesus war ein Biker!!!
von der art her super gelöst, sieht sehr hochqualitativ aus.
nur: warum fussball? hätte doch ein süßes mädel oder so sein können ;D
ein logo von einem sport in dem 11 männer/Frauen mit nem ball spielen?... > :-/ :'(
Hi,
seh ich genau so aber mich hat ja keiner gefragt ;D
edit: abgesehen davon das ich gewissermaßen schalker bin, find ich solche posts einfach nur dämlich und sich für SO EINEN POST in einem forum anzumelden ist echt das oberletzte.....
ich spiel nich und schaus mir nur höchst selten an, aber solche posts müssen nicht sein, das nicht jeder schalke mag is klar und das is auch gut so, nur braucht man sich nicht so äußern, aber was solls.