Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
) Anfang Januar verkauft hab durch den umstieg auf ein Notebook hab ich mir nun im Februar nen neuen PC zugelegt, so als Wohnzimmer PC, Gameserver (für LANs) & Homeserver...

BlackGate
Non enregistré
Citation de "Darkstar"
Morgen, ;D
also mein erster Gedanke währe ein zweites Gehäuse. In dem würde ich die WaKü verbauen und vielleicht später noch ne 2 Platte oder so!
Außerdem hat man dann ein schickes Turm-System oder kann sie nebeneinander hinstellen![]()

benutzten, außen dann normalen PVC Schlauch...
Citation de "saUerkraut"
Übrigens drafst du nicht vergessen, dass du dir einen eigene Halterung für den CPU Kühler bauen darfst. Die P-Serie von Shuttle besitzt nämlich keine normierten Lochabstände.
:-X
mfG saUerkraut

BlackGate
Non enregistré
Citation de "saUerkraut"
Übrigens drafst du nicht vergessen, dass du dir einen eigene Halterung für den CPU Kühler bauen darfst. Die P-Serie von Shuttle besitzt nämlich keine normierten Lochabstände.
:-X
mfG saUerkraut

Citation de "daNiel"
Photostory ? ...aber nich wieder ne photostory wo jede schraube die angezogen wurde fotografiert wurde und auch nicht über mehrer wochen son "projekt" wie anderer user im forum :-X :-X
Naja kenn den/das Shuttle nicht, mal sehen was du raus machst, aber is der XT nicht zu hoch ?

-