Vous n’êtes pas connecté.
Beim letzten Schnitt bin ich auch noch mim Dremel abgerutscht und hab ne schöne Schmarre in das Blech gemacht. Naja, wird zwar fast komplett verdeckt, aber ärgert mich schon sehr... Bilder davon mache ich morgen, habe jetzt keine Lust mehr in die kalte Werkstatt zu maschieren.

Die tubes werde ich jetzt doch untereinander verbauen da sie nebeneinander leider doch nicht in den Deckel passen bei meiner Anordnung.

. ;D
Citation de "AquAnakin"
Mensch wenn ich dein Werkzeug sehe kriege ich Angst /z.B. Die Handbohrmaschine Bild 3130. ;D

Citation de "AquAnakin"
Aber die Ausschnitte sehen doch ganz ok aus, wenn die Blende alles abdeckt ist doch prima. Dieses Stahlblech ist auch sehr unfreundlich.
Heute habe ich mich mit dem schwierigsten Teil befasst, den Löchern für die Tubes. Leider ist da beim erten Loch direkt was schief gelaufen... Das zweite war dann Top. Beim ersten ist uns der Bohrer der Lochsäge ins Futter gerutscht und dadruch ist dann die Säge leider verrutscht... Sehr ärgerlich. Mal schauen wie ich das Kaschiere. Habe den Deckel jetzt mal vom Klebeband befreit und die Blenden Probesitzen lassen. Macht schon mal ne schnieke Figur.

Citation de "oNe`CN`RU`area50"
erinnert mich an den cube von Tom.
http://th-privat.de/htm/s2895h2o1.html[/quote]
Japp, wie schon im ersten Post erwähnt war Toms Cube eine große Inspirationsquelle für mich.
@ Hummerman: Thx!
-