Vous n’êtes pas connecté.
TrOuble
God

hektiker
Non enregistré
Citation de "TrOuble"
Darf ich dir ein tipp geben ?
Mach sie liber alleine !
Ich hatte selbst 3 Jahre latein ... am anfang hab ich schön gelernt und hatte am ende des Jahres ne 3+.
Im zweiten Jahr hatte ich nicht wirklich mehr lust und hab ne 4 bekommen.
Im dritten Jahr war mir alles scheiss egal weil ich nicht mehr mitgekommen bin (da ich das letzte jahr nicht aufgepasst hab) und hab ne 5- bekommen (eigentlich 6) - deswegen musste ich von der Schule ...
Also mach lieber schön deine Latein HA´s und Übe die Vokabeln weil du sonst wirklich KEINE CHANCE mehr im nächsten Jahr hast !
MfG TrOuble
TrOuble
God

Citation de "HekTiKeR"
bei mir wars ned ganz so krass
hab die ersten 2 jahre immer fleißig mitgemacht
im 3ten aber schon weniger
im 4ten dann echt garnix mehr un nurnoch abgeschrieben
un grad noch so ne 4 aufm zeugnis bekommen
ich zweifle STARK daran mein latinum zu schaffen da ich jetzt sonen hyperaktiven eigentlich lustigen aber harten lehrer bekommen hab =(
Citation
ich hab dir da ma geantwortet ... ich hoffe du nimmst wie worte von mir ernst ! Dadurch das ich nicht aufgepasst hab musste ich die Schule (von GYM auf Gesamt) wechseln und MUSS in der Oberstufe 3 Jahre Spanisch nehmen !
Ich hoffe du siehst es jetzt ein und nicht wie ich zu spät ...
schwarzb
Senior Member

salieri
Senior Member

) Verb (3. Person, Aktiv, irgendeine Zeit) stellst und fertig ist der Satz! ;D
salieri
Senior Member

Citation de "Eihwaz"
hm... hab jetzt irgendwelche sätze zusammengewürfeltich weiss zwar, dass die falsch sind, aber is mir jetzt egal
naja... ich besorg mir mal nen latein-wörterbuch ...
hektiker
Non enregistré
Citation de "whyda"
ich kann Dir nur die Reklam-Bücher empfehlen, bei einem gewissen Grad an Duseligkeit des Lehrers schafft man so sogar bei den Gr. Latinum Klausuren ne glatte 2 ;D ;D
Citation de "HekTiKeR"
was bringen die?
edit: ich bruach DRINGEND die übersetzung dieses buches:
EXEMPLA 16
lateinische texte
Römischer alltag
Texte zum leben in der römischen welt
vandenhoek & Ruprecht
ISBN
3-525-71618-4
hab google natürlich schon bemüht aber irnwie hab ich da oft recht wenig erfolg :-[
-