Arkanoid war so der Hit für mich weil was anderes lief damals auf dem 286er mit seinem tollen Grün/Schwarz Monitor nicht
ich hab noch nen funktionierenden(!) c64 hier rumstehen - Arkanoid war eins meiner Lieblingsspiele, wir hatten das insgesamt etwa 4 mal oder so durchgespielt - alle 50 Levels.
auch geil war Giana Sisters(2 und 3 waren ncih soo toll...). was cih immer noch gerne spiele is MANIAC MANSION!

habs leider nur mit Lösungs durchbekommen...hab cih bei Dott auch gemacht, ich könnt mich heut noch in den Arsch treten dafür >
auch Lustig:
Interkarate+(Karatespiel wie schon der Name sagt. mein Rekord war glaubich brauner Gürtel)
Blue Max(hat irgendwie Spaß gemacht ;D )
Impossible Mission(nie geschafft - ich weiss auch nich ganz was mein Job ist)
Winter Games + Summer Games + Ugh-Lympics(Olympiade der Neandertaler ;D leider sind die Disketten kaputt

)
Midnight Resistance (Rambo hrhrhr)
Outrun(rennspiel)
Reich und Arm(macht bei 4 leuten echt laune)
The Last Ninja(ich bin nie am Löwen vorbeigekommen)
dann ncoh einige Spiele auf Datasette, da war auch so verbessertes Pong, das war vielleicht cool...
allerdings müsst ihr mir mal helfen. ich hatte mal ein URST geiles Rennspiel für c64 wo man auch seine Autos aufrüsten und neue kaufen konnte. leider ist mir die Diskette kaputtgegangen und ich wusste den Namen nichtmehr...ywisst ihr was das ist? der aufrüstbildschirm hatte blauen Hintergrund falls das hilft.
PS: ich fürchte mein 1541 macht nen Abgang. ich kann nichmehr die disks auslesen...