Vous n’êtes pas connecté.
und andere kapieren nicht das ne i7 plattform etwa 100% mehr kostet und nichtmal 50% mehr leistet.manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
äpfel und birnen ???
und andere kapieren nicht das ne i7 plattform etwa 100% mehr kostet und nichtmal 50% mehr leistet.manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
davon abgesehen gibts mittlerweile schon ziemlich viele phenoms die deutlich über 4ghz mit LUFT gehen.
der schnellste mit luft bisher war glaube 4,8ghz![]()
Ausserdem hatte ich schon gesagt das das sys für die nächsten 15-18 Monate ausreichen soll. Daher is rumgemecker das die leistung bla und blub unnötig... Wenn ac nicht wochen fürs liefern braucht läuft das sys mitte februar spätestens. Eher früher...

|
|
Requêtes MySQL |
1 |

GRRR. Na warte, dich bekomme ich schon über 3,8!
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Iser" (23 janvier 2009, 15:01)
und sie nehemne meine c2d 100% zurück. Nur CPU musst halt anrufen. Wenn ich alles bei alternate zusammenstell komm ich auch auf 840€ ... Kla gibts billiger aber ich spar mehr wenn ich alles zusammen in einem shop hol.Hmm,
aber müsste dann nicht wirklich sicher sein das der das auch min. 2 Jahre durchhält?
Sonst macnts ja keinen Sinn, da würde ich in jedem Fall auf die Spannungen achten!
Nicht das der zu heiss wird![]()
undduckundweg....
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (23 janvier 2009, 15:11)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Steinman" (23 janvier 2009, 15:15)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Iser" (23 janvier 2009, 15:17)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Steinman" (23 janvier 2009, 15:22)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Iser" (23 janvier 2009, 15:26)
langsam kommt wieder ein ansatzweise leistungsfähiger amd auf den markt, ist doch klar das hier wieder das totale chaos herrscht, ich mochte die inteldiktatur![]()
![]()
![]()
![]()
manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
)
, da ist ganz schnell noch ein Chip am Spreader wenn der schon ab ist
Die sind meistens (zumindest meine von OCZ) mit so einer halbklebenden Wärmeleitpaste drangemacht die man ziemlich schlecht wegbekommt. Aber mit Zahnseide gaaaanz vorsichtig geht das dann schon, wenn es auch ein ziemliches gefummel ist.
Der OC Weltrekord beim Phenom 2 is jetzt nach 2 Wochen schon höher als beim Core 2 Duo Wolfdale und nen i7 mit solchen Taktraten hab ich schonmal noch garnich gesehen.Ich bezweifle die vielen Phenom's die unter Luft 4Ghz++ laufen. Die Phenom lassen sich schlechter takten als Intel's corei7.
-