Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Freak"
Wie Wäre es hiermit: " Ich möchte meine Freundin grüßen, die ich über alles Liebe, ohne sie würde für mich nie wieder die Sonne aufgehen"
Citation de "TrOuble`"
mmh ... also dieses "lieb hab" ist bisschen schwammig ... meine beste freundin hab ich lieb - meine freundin LIEBE ich ...
verstehste wat ich mein ? *g*#
MfG TrOuble
Citation de "Freak"
Ich würde gerne meine Freundin Anja aus ********** grüßen und ihr sagen, dass ich sie wahnsinnig lieb habe. Anja du bist mein Sonnenschein!
Schöne Grüße, Adrian Häringer
Edit: Das schöne grüße ist dumm, und für sonnenschein halt was einsetzten was du zu ihr sagst, z.B. cremeschnitte oder so ;D
Citation de "adrian_aka_afk"
das hab ich nur zitiert!
ich will schließlich nicht, dass plötzlich einer von euch bei irh vor der tür steht! ;D
-