• 25.06.2026, 23:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

slame

Moderator

lundi 17 août 2009, 09:32

Ich hoffe die externe 1TB Platte reicht aus für die ganzen....ähm...ähh...lustigen..ähh....Urlaubsvideos....:thumbsup:


Du mal wieder, kennen wir ja auch nicht anders. :D

marthefix

Senior Member

Schade

lundi 17 août 2009, 17:19

Schade, daß ich diesmal nicht mitkommen kann. Mein erstes Mal mit euch war sehr schön :) Zumal jetzt ja auch welche mitkommen, die letztes Mal nicht da waren.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

NikoMo

NikoMod

lundi 17 août 2009, 23:01

Ich hoffe die externe 1TB Platte reicht aus für die ganzen....ähm...ähh...lustigen..ähh....Urlaubsvideos....:thumbsup:


hm........

































































































































von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

b0nez

God

mardi 18 août 2009, 16:23

so jetzt habe ich auf ganz brav bezahlt :)
Nur AC muss sich jetz mal auskäsen mit den neuen Radis - will ja net mit Einzelteilen zur Silo fahren :P
:rolleyes:

Kinyar

God

mercredi 19 août 2009, 05:46

Hi,

so, Überweisung losgejagt, Zimmer gebucht - jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass mein Vorfreudehaushalt in geregelten Bahnen bleibt. :D
Himmel, freue ich mich auf Euch Spinner!! :thumbup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

slame

Moderator

mercredi 19 août 2009, 09:43

bei mir zur Zeit 90%

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

mercredi 19 août 2009, 10:42

bei mir zur Zeit 90%


Hmm.. Was jetzt genau? Der Füllstand deines Vorfreude-Haushalts? Der Anteil am Teilnehmerbetrag? Die Erreichung des Temperatur-Limits in Deiner wohnugn? Der anteil an Spinnern auf die Du Dich freust? :D :D :D

El_PResidente

P.S: Ich denke du fährst mit dem Zug am kommenden WE, oder?
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

slame

Moderator

mercredi 19 août 2009, 12:25

Genauso sieht es aus Herr Präsident ... bei dem was ich konsumieren werde ist selbst Sonntag abend noch zu früh zum Autofahren. ^^

hugoLOST

Foren-Inventar

mercredi 19 août 2009, 16:43

Genauso sieht es aus Herr Präsident ... bei dem was ich konsumieren werde ist selbst Sonntag abend noch zu früh zum Autofahren. ^^


Dann nehm die Maske aus deinem Avatar mit ;) :D

marthefix

Senior Member

mercredi 19 août 2009, 17:00

Genauso sieht es aus Herr Präsident ... bei dem was ich konsumieren werde ist selbst Sonntag abend noch zu früh zum Autofahren. ^^


Dann nehm die Maske aus deinem Avatar mit ;) :D


die hat er doch immer auf :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

slame

Moderator

mercredi 19 août 2009, 18:18

In manchen Klubs in Berlin ist die sogar Pflicht, wie Marco Euch sicherlich berichten kann. :D

Anonymous

God

mercredi 19 août 2009, 18:28

Kitkatclub? :D

Jogibär

God

mercredi 19 août 2009, 18:36

Ich hoffe die externe 1TB Platte reicht aus für die ganzen....ähm...ähh...lustigen..ähh....Urlaubsvideos....:thumbsup:


Du mal wieder, kennen wir ja auch nicht anders. :D


Boah alda, ich weiß noch gaaaaaaaaaaaaanz genau was du letztes mal auf meinem PC abgezogen hast. :D Wie peinlich, ich kam zu meinem PC wo du vorher......ne......und dann kam da eine Familie durch die Tür.....ich wär am liebsten im Boden versunken. :D

slame

Moderator

jeudi 20 août 2009, 10:05

Ich ? :whistling:

Würd ich nie machen. Wieso sitzt Du auch genau an der Eingangstür. :thumbsup:

Jogibär

God

samedi 22 août 2009, 22:31

Kann mich jemand aus Aachen abholen und wieder zurück mitnehmen? *liebguck* :huh:

Moeppel

Non enregistré

lundi 24 août 2009, 14:20

So, Status auf "bezahlt" - nun kann kaum noch was in die Quere kommen... So langsam sollte ich mal den Freitag Urlaub einreichen und die Spiele organisieren - dann kann das Trainingslager looosgehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cyberx..

God

samedi 29 août 2009, 18:10

meine gedanken schwirren nur noch um kaltes Füchschen und Burgerking..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

samedi 29 août 2009, 19:26

Dann denke an Herrn Krumme, den Keller & die Lotion - das bringt dich garantiert auf andere Gedanken... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx..

God

lundi 31 août 2009, 15:58

och neeeee
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Eike

Moderator

jeudi 3 septembre 2009, 12:06

So, ich habe auch endlich überwiesen und "überraschend" Zeit an dem Wochenende.

Wann gibs denn die KM von Presi?

Ich freu mir!

Discussions similaires