Vous n’êtes pas connecté.
Äh streiche Switch setze Router. Denn dem Switch ist es total egal der verteilt nur das signal dahin wo es hin soll. [AUßER du hast einen Level-3 Switch (Bezweifel ich einfach mal)]ich versuchs doch tatsächlich nochmal ernsthaft:
2 Leitungen, ein Switch, ein oder mehrere Rechner
Entweder du legst am PC den Gateway fast, dann ist klar dass diese Internet-Leitung genutzt wird.
Alternativ hast dus auf "automatisch", dann übernimmt der Switch die Auswahl. Wie der das macht legt der DHCP Server im Switch fest. Bei einem Gerät mit 2 Internet-Anschlüssen kannst du dann festlegen welcher PC welche Leitung nimmt oder eben welches die Primärleitung ist und welche nur als Backupleitung dient.
So, jetzt bin ich aber gespannt

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "SeYeR" (27 novembre 2009, 15:58)
sink
Full Member

und wenn ichs nicht "festleg"?ich versuchs doch tatsächlich nochmal ernsthaft:
2 Leitungen, ein Switch, ein oder mehrere Rechner
Entweder du legst am PC den Gateway fast, dann ist klar dass diese Internet-Leitung genutzt wird.
Alternativ hast dus auf "automatisch", dann übernimmt der Switch die Auswahl. Wie der das macht legt der DHCP Server im Switch fest. Bei einem Gerät mit 2 Internet-Anschlüssen kannst du dann festlegen welcher PC welche Leitung nimmt oder eben welches die Primärleitung ist und welche nur als Backupleitung dient.
So, jetzt bin ich aber gespannt
-