Vous n’êtes pas connecté.
Trotz eingehender Lektüre des Forums sind auch bei mir noch einige Fragen offen.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "--PHIL--" (28 décembre 2009, 12:28)
Dann hat sich die Frage nach dem Case schon geklärt, das HAF is sicher super, mir aber nicht dezent genug. Insofern wirds wohl das Obsidian, da lassen sich auch gleich die Kabel sauber verlegen. Stellt sich die nächste Frage, ob der airplex revolution 420/360 ins Obsidian passt!? Die Ausschnitte oben sind ja für 3x 120er, aber vorn und hinten scheint noch genug Platz zu sein, um die Überlänge unterzukriegen.. Und es wäre interessant zu wissen, ob der etwas größere Radi mit der Abwärme von meinem geplanten System besser klar kommt als der xt 360.
Vom Shoggy Sandwich hab ich schon gehört, würd ich auch gern machen, wird sich im Case aber vermutlich von der Höhe her nicht ausgehen (2 Zonen, siehe hier). Wäre schon cool, wenn man manche Komponenten direkt vor der Nase hätte zum Rumprobieren. Nun, muß mir wohl überlegen, wie ich die Pumpe im aquabay entkopple... 
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "--PHIL--" (28 décembre 2009, 15:41)
Wenn du eine Aquastream XT haben willst brauchst du adapter auf G1/4 oder G1/8 sonst bekommst du die Anschlüsse nicht in die Pumpe
, war aber für die Kühlleistung eher Kontraproduktiv. 
Kugelhahn mit Einlaß irgendwo oben im Kreislauf für Befüllung, Kugelhahn unten für Auslaß?
-