Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
welches handy würdet ihr nehmen?
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "futureintray" (5 septembre 2011, 21:37)
Wer lust und spaß am basteln hat: Android
Wer der masse hinterher laufen will: iPhone
Eben! Ich hab das extrem günstige LG E900 und bin auch mehr als zufrieden. Einzig das etwas schwere Gehäuse ist etwas störend, dafür ist es sehr solide verarbeitet und bietet 16GB internen Speicher. Das war für mich als Musikfreund der Springende Punkt, verglichen mit dem HTC Trophy.
Nur! Und wie auch schon erwähnt, am besten MIUI: usability von iOS mit allen Möglichkeiten von Android!ich kann allgemein nur sagen: Wenn Android, dann unbedingt ein Nexus (One, S, demnächst Prime oder wie es heißen wird). Einfach wegen der Updates... bei allen anderen Herstellern, HTC und Samsung sowieso, wartest du ewig, bis der neue Build da ist
Custom Roms![]()
-