Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Brandy
Senior Member
Also ich finde ja die Gläser hier von der Form bis jetzt unübertroffen![]()
http://www.amazon.de/Coca-Cola-Gläser-KL…31642063&sr=8-5
Bin damals extra nach Holland ins McD gefahren weil ich die haben wollteDa gabs die halt in diversen Farben
![]()
Same here, und zwar "Fine China" als Pastateller. Gab's mal vor nem knappen Jahr als Payback-Aktionsware. Klasse Teile, kann ich nur empfehlen.... haben wir das "Profi" Geschirr von Villeroy & Boch und zwar das "Stella Hotel"
Teuer, aber auch sehr robust und ein Zeitloses, weisses Design und nicht im Handel erhältlich so weit ich weiss...
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Al_Borland" (14 mars 2012, 02:36)
WEIN & Co: Wenn Du guten Wein (o.a.) tatsächlich aus billigen Gläsern trinken willst...?!? Sonst: Riedel & Co
Weil Wein aus "billigen" Gläsern anders schmeckt?![]()
Brandy
Senior Member
WEIN & Co: Wenn Du guten Wein (o.a.) tatsächlich aus billigen Gläsern trinken willst...?!? Sonst: Riedel & Co
Weil Wein aus "billigen" Gläsern anders schmeckt?![]()
denke schon.
Zumindestens finde ich schmeckt ein Weizen aus einem Weizenglas anders,
als aus einem Senfglas.
Aber da passiert wohl auch viel im Kopf, dennoch, das Auge isst / trinkt ja bekanntlich mit![]()
... Ich meinte sicherlich auch nicht aus einem Senfglas... wobei selbst das zu keinem anderen Geschmack führt.
-