• 11.05.2026, 02:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

MrToni

Junior Member

Dual Monitor Wallpaper

mardi 5 février 2013, 09:31

Tach zusammen :-)
Hab hier auf de Arbeit neu n Dualmonitor System bekommen mit einer auflösung von je: 1680x1050 Pixel
Ich krieg aber nicht wirklich eine Dualwallpaper auf die Monitore.
  • Wähle Wallpaper: 3360x1050 Pixel
  • Bild als Desktophintergrund speichern
  • Bei anpassen "nebeneinander" geklickt
sollte dann eigentlich gehen. (dacht ich zumindest, leider kommt es anders raus. (siehe Anhang)
oder habe ich die falsche Auflösung ? Hab auch überprüft ob die Pixel so sind wie sie sein sollen.
MrToni a envoyé l’image suivante :
  • 11.jpg

Man_In_Blue

Moderator

mardi 5 février 2013, 10:29

Rechte Maustaste auf den Hintergrund -> Anpassen -> Desktophintergrund (unten links) -> Durchsuchen -> gewünschtes Bild auswählen -> Bildpositione "zentriert" bzw. "gestreckt" wählen (je nach anforderung) -> änderung Speichern
A sinking ship is still a ship!

MrToni

Junior Member

mardi 5 février 2013, 10:37

ah ok hab den fehler, hab den pfad falsch gewählt, bildprogramm von windows anstelle vom explorer.
das hat den unterschied ausgemacht.
Danke dennoch :-)

Discussions similaires