Vous n’êtes pas connecté.
_dh_
Junior Member

RED-FROG
Full Member

Manni24
Senior Member

. Mit 2 420er (Push-Pull) und einem 280er (mit Lüftern) kriegst du das System sicher kühler als jetzt, wie leise das dann noch ist hängt von den Lüftern ab. Generell würd ich die Anzahl Lüfter nicht beschränken sondern alle Radiatoren voll bestücken, viele langsam drehende Lüfter sind leiser als wenige schnelldrehende. Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Manni24" (3 mai 2013, 09:22)
Rostiger
Full Member

_dh_
Junior Member

RED-FROG
Full Member

Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "RED-FROG" (3 mai 2013, 12:48)
Manni24
Senior Member

. Ich habe 2 X5650 und 3 GTX480 (total gegen 1200W TDP) mit einem evo1080 mit 5 Lüftern gekühlt bevor ich auf den 1680er Gigant umgestiegen bin. Letztendlich wirst du ausprobieren müssen ob du mit der Leistung zufrieden bist. Vor allem wenn die Lautstärke wichtig ist brauchst du meist deutlich mehr Radiatorfläche als normal. Für einen PC mit i7-920 und einer GTX480 reichte ein 420er Radiator, unter Last war der nicht mehr leise, aber da man beim gamen eh immer Sound hat spielt das ja auch keine Rolle, und im Leerlauf oder bei Büroarbeit drehen die Lüfter so oder so nur selten (Lüfterregelung PA2 oder AE5 vorausgesetzt).
_dh_
Junior Member

Manni24
Senior Member

)
RED-FROG
Full Member

Citation
Bei der Radiatorfläche betreiben viele Leute Overkill.
_dh_
Junior Member

Es scheint einige Leute zu geben die im Wakü Bereich nicht unbedingt die Lautstärke anstreben obwohl das ja eigentlich Hauptthema fürs ausgegebene Geld wäre.
_dh_
Junior Member

_dh_
Junior Member

-