• 23.06.2026, 08:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

KuhOiter

God

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

samedi 25 octobre 2003, 23:03

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

samedi 25 octobre 2003, 23:08

@ Trouble Danke für den Tipp!

@ Kuh: Braust du al das AC-Zeug und wenn ja, wofür?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

KuhOiter

God

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

samedi 25 octobre 2003, 23:13

wird nicht verraten wofür ich es brauche, kommt aber bald !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

samedi 25 octobre 2003, 23:14

Wenn du davon was loserden möchtest, dann sagt bescheid, ich übernehme die Endsorgung!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Beavis

Full Member

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

samedi 25 octobre 2003, 23:50

so hier mal meinschreibtisch nich links auf dieses gerippe achten da kommt bald was neues hin nur das geld fhelt halt fuer die restlichen teile ;D

http://www.beavis.privat.t-online.de/schreibtisch.JPG
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Unreg

Senior Member

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

dimanche 26 octobre 2003, 01:07

leider nur falschrum
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]