Als ich den Orginalkühler entfernt habe war im Bereich der Stromanschlüsse eine Biegung zu sehen. Ich denke ich werde so wie Huepper sagt etwas unterlegen um das auszugleichen.
Mich wundert es selber das AC für das Topmodell der Grakas so eine Schlämpige Verarbeitung überhaupt zulässt!
Im Bereich der Stromanschlüsse ist zu sehen das der Ram ganz links vom Anschluss nicht 100% auf der Kühlfläche aufliegt, dabei hätte man nur etwas weniger Material entfernen müssen und gut.
Selbst im Bereich der GPU sind die verschiedensten Abstände zu finden bei der Verschraubung, mit der heutigen Messtechnik und etwas mehr Zeitaufwand hätte man auch das besser lösen können.
Ich denke ich werde das alles noch mal komplett zerlegen und dann die Höhenunterschiede selber etwas ausgleichen mit Kunststoffunterlegscheiben, denn auf der Platine sind die Löcher für die Schrauben ja auch alle auf gleicher Höhe!
Kleiner Tipp an AC: legt doch Distanzhülsen und Unterlegscheiben bei, und ändert die Montageanleitung anstatt zu schreiben Schrauben nur mässig anziehen.
Gruss
Acid