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																		elitebob
																		
									
																	
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Citation de "elitebob"
Also müssen die Fehler bei denn Karten oder beim Installieren des Kühlers liegen.
																														
		
																												
																		elitebob
																		
									
																	
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Citation de "Stephan"
[...]
Wir hatten rein mechanisch die perfekte Lösung bei den "alten" Alukühlern. Durch bewegliche Kerne, Anschläge usw. waren diese mechanisch höher entwickelt. Aber der Kunde hat sich dagegen entschieden.
							
 Ich kenn das. Hab am 06.08. ne Bestellung storniert, da ich net so lang auf den Kühler warten wollte, Stornierung hat soweit gut geklappt, nur, mir wurde versichtert, dass ich Anfang dieser Woche das Geld auf meinem Konto hätte. Gestern wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Überweisungsauftrag erst gestern durchgeführt wurde. Mal sehen, ob ich mein Geld diese Woche noch bekomm. Hab es ja auch sofort überwiesen. Und was lerne ich daraus? Erst dann via Vorkasse bezahlen, wenn ich weiß, dass alles reibungslos läuft...
Citation de "Stephan"
Wir hatten rein mechanisch die perfekte Lösung bei den "alten" Alukühlern. Durch bewegliche Kerne, Anschläge usw. waren diese mechanisch höher entwickelt. Aber der Kunde hat sich dagegen entschieden.
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