Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hat jmd. einen Tipp, welche 140mm Lüfter ich für den Gigant am besten verwende? Gibt es da etwas auf was man achten sollte? Luftstrom, Luftmenge, Drehzahl?
würde auf den statischen druck achten den die Lüfter haben ich selber habe Noisblocker pk 2 drin
Wieviele? 24 Stück? Mit welcher Drehzahl lässt du sie laufen?
aktuell habe ich 6 Pk2 drin laufen bei mir 700rpm (60 %) diese auf 2 schiene verteil oben und unten habe ich noch je einen silverstone 180mm AP die sind mir aber zu lahm und werde demnächst getauscht
Die PK3 sind etwas lauten drehen mit 1700rpm max:
Ok. Ich habe jetzt mal ein Schienenpaar bestellt (war zufällig bei meinem Händler lagernd) und dazu 6x Alpenföhn 140mm Wing Boost 2 Plus, weil man die auf 300 RPM runter regeln kann. Ich bin schon gespannt was eine Schiene an Temperaturverbesserung bringt. Ich möchte später noch zwei weitere Schienen mit je 6 Lüftern bestücken.
Mir wurde gesagt, dass dies nicht notwendig sei, also von AQ direkt.
Doch, spülen ist 100% notwendig! !!
Bei sikutux und mir waren etliche POM Späne von der Fertigung drin!
Hatte hier n Bikd von meinem Filter hochgeladen. Der war voll von schwarzem POM!