Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo,
besitze seit vielen Jahren eine aquastream XT Ultra Seriennummer: 9352 sie war jetz viele jahre nicht in betrieb und habe sie jetzt wieder eingebaut.
Das Problem ist die Lüftersteuerung, mal funktioniert alles bestens und mal gehen die lüfter gar nicht, der Reglerausgang zeigt 100% aber nichts dreht sich.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
des weiteren gibt es möglicherweise noch die Ältere aquasuite wo man noch die Pumpe selbst sieht?
Mfg Mike
Kann es evtl. an der Anzahl der Lüfter liegen. Ich meine aquastream XT Ultra schafft hier nur eine bestimmte Anzahl von Lüftern...
Nein Leider nicht weil ich das extra beachtet habe. Außerdem geht es mal und mal gehts nicht.
Ist die generelle Funktionsweise bei den AC Lüftersteuerrungen nicht so, dass die Regelung auf volle Leistung geht, wenn die Elektronik zu heiß wird?
Da das bei dir nur sporadisch auftritt klingt es auf jeden Fall nach einem Hitzeproblem?
Ja aber dann sollten doch die Lüfter laufen und nicht gar nicht funktionieren?!
es ist sehr sporadisch meist nach nem neustart gehts wieder!
software für ältere Produkte gibt es im Downloadbereich.
Für mich klingt es nach Wackelkontakt oder Hitzeproblem.
hm ne nicht wirklich so wie es aussieht fällt meine pumpe in das kondensator problem der lüftersteuerung was ich bisher so gelesen habe und das scheint wohl mit dem start des PC und mit der netzteil last zusammen zu hängen...
Was ist das Kondensatorproblem? o.O