Vous n’êtes pas connecté.
Slipknot79
Full Member

Mein Ampinel ist auch eingetroffen, aber leider ist der zur MSI RTX 5090 SUPRIM nicht kompatibel. Der Stromanschluss der Grafikkarte ist etwas nach innen vesetzt. Ich würde mal schätzen das der Stromanschluss des Ampinel so um die 3mm zu kurz ist. Sehr schade.
Tequilian
Newbie

Gut, Gerät scheint ordnungsgemäß zu funktionieren, Optik ist mir relativ egal, mein Build ist eh mehr "Form follows Function". Habe Furmark bisschen laufen lassen.Meins ist auch gerade angekommen, allerdings habe ich eine Frage: Entspricht das euren Qualitätsansprüchen? Für 100 € wirkt die Verarbeitung etwas unsauber.
Der Stecker wird zusätzlich eingegossen. Was sich trivial anhört ist an der Stelle gar nicht so einfach. Die Oberfläche wird dabei leider nie perfekt homogen. Hier steht im Endeffekt die Funktion im Vordergrund. Bei dir wurde seitlich offenbar noch ein Überstand entfernt. Da hätte man im Anschluss tatsächlich mehr Sorgfalt walten lassen müssen, damit es zumindest vernünftig aussieht.
@Shoggy wäre es möglich Stecker und Buchse vom Ampinel auszulöten um den Ampinel in ein Kabel einzuschleifen? ...oder habt ihr alles so gut vergossen, dass ich erst gar nicht über diesen Weg nachdenken brauche? (Jepp, ich hab auch eine Suprim)...leider ist der zur MSI RTX 5090 SUPRIM nicht kompatibel. Der Stromanschluss der Grafikkarte ist etwas nach innen vesetzt. Ich würde mal schätzen das der Stromanschluss des Ampinel so um die 3mm zu kurz ist....
Hast du noch Bilder ohne Folie und Screenshots von der Aquasuite mit GPU@Vollast?Er ist angekommen!
Danke Aqua Computer.![]()
Ohne Folie.
Bilder der Aquasuite gibt es hier ja schon.
-