Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "NikoMo"
na klar haben wir gezockt.
wenn das verhältnis user/kamera sich der 3 nähert, und unter den fotografen einige ein ordentlichen japaner in sich haben, dann kommen da in sehr kurzer zeit sehr viele bilder zusammen ;D
das ist zwar nicht gut, aber schlimm ists auch nicht ;D ;D ;D eigentlich ists doch ganz ulkig
Citation de "Weihnachts-FUNK"
Ich fotografiere nur, wenn ich ein für mich schönes Motiv sehe.
Citation de "thetruephoenix"
Schau mal, eine Häuserwand!
Und da, ein Baum!
Wow, die Straße MUSS ich haben!
;D
Citation de "r1pp0r"
jap, unser funk scheint wirklich leicht zu begeistern zu sein... :-X ;D ;D ;D![]()

Citation de "Onkel"
Ach laßt ihn doch, der will doch nur spielen... äääh, verwechsel ich da jetzt was? ;D
Nee Quark, wenn 4 DSLRs und 2 Digicams im Raum rumschwirren, ergibt das nunmal viele Fotos. Zeitweise gab es ein richtiges Blitzlichtgewitter... ;D

Citation
Und ich muß Funkie recht geben: Jeder hat ein anderes Verständnis fürs knipsen und deswegen kommen da auch unterschiedliche Bilder raus. Und es ist auch klar situationsabhängig... ;-)
CU

Citation de "Weihnachts-FUNK"
Aha. Meckern können sie alle, aber wenn´s um´s Selbstmachen geht... dann kommt nichts dabei raus.
-