Vous n’êtes pas connecté.

Wie das bei Festinstallierten Anlagen ausschaut weiss ich garnicht da dort ja meist mit Bodenkontakten gemessen wird, ob die ein Fahrrad überhaupt wahrnehmen.
Nicht falsch Verstehn ich finde es 1a wenn die Polizei nach der Verkehrtüchtigkeit von sowohl Fahrer als auch Fahrzeug schaut. Da steht dann immer so ein LKW Anhänger vom ADAC und da ist eine Art Prüfstand für Motorräder drin wo Leistung und solche sachen Kontrolliert werden. Achso und vor der Polizei abhaun wenn du zum Anhalten aufgefordert wirst ist so ziemlich das Dümmste was du machen kannst!
Citation de "Preda"
Also ich weiss nich wie es bei euch ist aber hier nähe Frankfurt machen die im Sommer teils richtig JAGD auf alles was Zwei Räder hat, und ich bezweifle das du einem Polizisten auf seinem Motorrad davonradelst![]()
Citation de "Preda"
Nicht falsch Verstehn ich finde es 1a wenn die Polizei nach der Verkehrtüchtigkeit von sowohl Fahrer als auch Fahrzeug schaut. Da steht dann immer so ein LKW Anhänger vom ADAC und da ist eine Art Prüfstand für Motorräder drin wo Leistung und solche sachen Kontrolliert werden.
Citation de "Preda"
Achso und vor der Polizei abhaun wenn du zum Anhalten aufgefordert wirst ist so ziemlich das Dümmste was du machen kannst!
-