• 18.07.2025, 10:58
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

mardi 20 avril 2004, 14:59

Citation de "Stefan"

könnt ihr euch mal bitte auf ein topic konzentrieren .. das nervt. ich muß jetzt eh arbeiten ..

Geht nicht. Wir wollen gerade den Gegenbeweis führen, dass nicht nur Frauen Multi-Tasking fähig sind... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

mardi 20 avril 2004, 15:00

Citation de "Weihnachts-FUNK"

Geht nicht. Wir wollen gerade den Gegenbeweis führen, dass nicht nur Frauen Multi-Tasking fähig sind... :P ;D

und ich denke der beweis funktioniert, da sich der erste mod schon genervt fühlt ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

mardi 20 avril 2004, 15:07

Citation de "Martin"

und ich denke der beweis funktioniert, da sich der erste mod schon genervt fühlt ;D

Eigentlich arbeiten wir ja daran, dass der NFrag Thread so langsam die Ausmaße des MMM-Threads annimmt....
da kamen die Fotos so ab S. 66ff... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

mardi 20 avril 2004, 15:15

hmm..ich glau bda haben wir noch n bisschen was zu tun, aber wenn wir so weiter machen udn andere mithelfen könnte das noch wa werd0rn !

FUNKMAN

God

mardi 20 avril 2004, 15:20

Citation de "Martin"

hmm..ich glau bda haben wir noch n bisschen was  zu tun, aber wenn wir so weiter machen udn andere mithelfen könnte das noch wa werd0rn !

Zu zweit wäre das auch u.U. ein Grund, mal so 1000 Posts oder so abzuziehen.... ;) :-X

KuhOiter

God

mardi 20 avril 2004, 15:27

mir doch lachs....::)

Beavis

Full Member

mardi 20 avril 2004, 15:32

Rhuig bleiben :)
1. sind doch noch genug plätze frei 2. isses ja nich so das ich mit 20 mann komme :)
und 3. sind bisher blufake und ich die einzigen die sich da plätze reserviert haben und das mit dem vormerken kann mann meist eh vergessen war bisher bei jeder nfrag und jedesma kommen so komische leute die erst an der abendkasse bezahlen und uns dann die plätze wegnehmen :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

sandra_bb23

Senior Member

mardi 20 avril 2004, 18:08

Dem Anmeldestatus für den AC- bzw. den Aqua-Computer-Clan nach, scheint sich die Teilnahme der AC-Leute auf der Nfrag sowieso in Grenzen zu halten.

FUNKMAN

God

mardi 20 avril 2004, 18:21

Citation de "The"

Dem Anmeldestatus für den AC- bzw. den Aqua-Computer-Clan nach, scheint sich die Teilnahme der AC-Leute auf der Nfrag sowieso in Grenzen zu halten.

Was sehr schade ist. Denn für eine gute LAN wie diese ist der Preis wirklich nicht zu hoch...

Beavis

Full Member

mardi 20 avril 2004, 18:28

Ich bin schon gespannt wie die Tunierorga dieses jahr läuft ;D
ansonsten kann ich da funk nur zustimmen ist echt ne spitzenlan alles sauber vorallem toilletten und so cathering is spitze bei der letzten lan ham se das essen sogar direkt an deinen platz geliefert und man konnte bequem übers intranet bestellen.

BongoKarl

Non enregistré

mardi 20 avril 2004, 20:29

Citation de "Beavis"

bei der letzten lan ham se das essen sogar direkt an deinen platz geliefert und man konnte bequem übers intranet bestellen.

GEIL !! :o

aber ich komm definitiv nicht ^^ vielleicht sind ja einige ganz froh drüber

Eikman

Moderator

mardi 20 avril 2004, 20:31

Citation de "Beavis"

cathering is spitze bei der letzten lan ham se das essen sogar direkt an deinen platz geliefert und man konnte bequem übers intranet bestellen.

hahaha, spitze?

wenn man was bestellt hat dauerte es meist 1,5 stunden oder länger bis man was zu futtern hatte, da war jeder pizzadienst schneller und besonders gut war das essen auch nicht

Bluefake

God

mardi 20 avril 2004, 20:33

Citation de "BongoKarl"

aber ich komm definitiv nicht ^^ vielleicht sind ja einige ganz froh drüber

Irgendwo habe ich mal einen Spruch über Selbsterkenntnis gehört. Kann mir mal einer sagen, wie der war? :P ;D

@DICK und DOOF:

Euch würde ich beim Kloppen gern mal sehen. Das wär mir sogar die Arbeit an einem Bumfight-Video wert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Beavis

Full Member

mardi 20 avril 2004, 21:03

hamtor du vergisst da eine klitze kleine kleinigkeit und zwar das fast 800 leute da waren und wenn alleine nur n viertel gleichzeitig ne pizza bestellt und dann zu erwarten das deine pizza innerhalb von 5min da is is wohl leicht übertrieben. (naja gut meine war nach ner halben stunde da :) war wohl einer der glücklichen die zuerst bestellt haben ) .
Also ich finde die ham des ganz gut gemeistert und solnage die pizza oder was auch immer ehiss war passt es doch :)

Eikman

Moderator

mardi 20 avril 2004, 21:10

das ist mir so furzegal wieviele leute da waren, der caterer wußte das und hätte sich drauf einstellen können.... bei großen konzerten in der halle wird man doch auch nur so zugeworfen mit essenssachen in der pause...

Y0Gi

God

mardi 20 avril 2004, 21:27

jo, der caterer hat letztes mal wirklich danebengelangt. wir meinten noch "mach dich auf was gefasst", aber er hielt sich für schlauer.
diesmal wird er aber darauf vorbereitet sein.

Beavis

Full Member

mardi 20 avril 2004, 23:52

Wir werden sehen :)
aba is mir auch nich so wichtig meine flüssig nahrung bring ich eh selbst mit :)

JIM

Full Member

mercredi 21 avril 2004, 08:12

tja, auf der letzten nfrag wars wirklich essig mit dem pizza-bestellen. aber nach ca. 3 1/2 std. hatte ich dann, nach wildem protestgeschrei ;)ein gratis essen. die hatten mich doch einfach vergessen. und inzwischen bin ich fast verhungert :'(
man, waere ich gerne wieder dabei. ich wuensch allen die hinfahren viel spass. ist wirklich ne geile lan.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

sandra_bb23

Senior Member

vendredi 23 avril 2004, 12:09

Nachdem sich der InnovaLanClan in unsere Reihe gesetzt hat, habe ich in meinem Clan einen Umzug in die AC-Reihen vorgeschlagen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, werden wir nach positiver Abstimmung die Plätze D6 2 bis 8 besetzen.

Stefan_K.

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 14:03

Citation de "The"

Nachdem sich der InnovaLanClan in unsere Reihe gesetzt hat, habe ich in meinem Clan einen Umzug in die AC-Reihen vorgeschlagen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, werden wir nach positiver Abstimmung die Plätze D6 2 bis 8 besetzen.

wir warten doch die ganze zeit auf dich. komm endlich