huhu,
ich wollte héute in dem Film The day after tomorrow und wollte mal wissen wir ihn den fandet ob sich das lohnt. Oder soll ich lieber in der wixxer?
ok - ich schlag dann mal "vergiss mein nicht" mit jim carrey vor - den fand ich besser als tdat und den wixxer
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
The day after Tomorrow fand ich ganz ok! Die Storyline ist zwar so flach, flacher gehts nicht, aber der politische Hintergrund ist das einzig wahre! Die spezialeffekte sind auch gut, aber der ganze Film ist wissenschaftlich absolut unmöglich!
ok - ich schlag dann mal "vergiss mein nicht" mit jim carrey vor - den fand ich besser als tdat und den wixxer
yep!
wahrscheinlich der einzige film mit tiefgang derzeit im kino!
ich fand troja übrigends auch nicht schlecht...
aber TDAT is einfach nur ... naja... effekte gut, story altbacken, schauspieler mies und der russische frachter in manhattan hat bei mir einen lachkrampf ausgelöst :
vergiss mein nicht?
also ich geh ja selten ausm kino (erst einmal.. ka wo!) aber da bin ich auch rausgegangen!
des war echt nur noch zuuu derb..
ich will den film nedmal mehr erwaenen