• 23.06.2026, 12:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

pablo

Full Member

Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 16:11

hi,
ich suche Reseller von AC produkten. Kennt jemand gute händler, die auch viel modding, kühlkörper und Lüfter anbieten???
Possi ehemals pablo

avalon.one

God

Re: Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 16:14

www.aqua-computer-berlin.de
www.conix.de
shop.erfrier.net
www.pc-cooling.de
www.low-noise.de
..
..
.

Da gibts mehr als genug Möglichkeiten. Am liebsten habe ich da eigentlich pc-cooling, dort habe ich früher schon immer bestellt und die sind seit eh und je top.

Eikman

Moderator

Re: Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 16:18

so, der muss sein:


Wieso sollte dir jemand die Aqua-Computer GbR verkaufen?

Clark

God

Re: Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 17:23

Citation de "Weihnachts-Eikman"

so, der muss sein:


Wieso sollte dir jemand die Aqua-Computer GbR verkaufen?


Vielleicht hat er genug Geld? :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Stefan_K.

Moderator

Re: Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 17:33

Hi,

ruf einfach bei mir durch. Beratung am Telefon und ich besorge Dir alles was Du brauchst. Nummer auf meiner Homepage.

Gruß

Stefan

Y0Gi

God

Re: Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 18:34

Citation de "Stefan"

ruf einfach bei mir durch. Beratung am Telefon und ich besorge Dir alles was Du brauchst.

*sing* null-einhundert-neunzich, sechs mal "AC" *sing*
;)

hehe aber mal im ernst: WENN ich mir irgendwann mal ne wakü zulege (könnte ja sein, dass moritz mich mal überzeugt), dann höchstwahrscheinlich bei stefan.

Stefan_K.

Moderator

Re: Reseller von AC gesucht

mardi 8 juin 2004, 18:37

Citation de "Y0Gi"


*sing* null-einhundert-neunzich, sechs mal "AC" *sing*
;)

hehe aber mal im ernst: WENN ich mir irgendwann mal ne wakü zulege (könnte ja sein, dass moritz mich mal überzeugt), dann höchstwahrscheinlich bei stefan.


Danke :-*