Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "restAlch"
hat jemand nen klasse 2 lappen. den brauchen wir dann wegen dem bier nachschub. weil 5 tage is ne lange zeit zum stylen. nen kühlwagen wäre glaube ich besser wegen dem grillfleisch. muss ja nich so rumliegen wie bei norman. ;D ;D
@Dino :-* :-* :-*
Jey
Non enregistré
Citation de "-=[KSG9]=-Jey"
=-Jey link=board=4;num=1099025181;start=15#22 date=10/29/04 um 15:07:46]Schon fett...
Um sagen zu können " ICH WAR DABEI" würd ich schonmal gern auf so ne MonsterLAN gehen aber wirklich reizen tut mich das nich.
So 400-600 Leut sind ok das is noch ein wenig persönlich wo de jeden irgentwie ein bischen kennlernst aber wenn ich erstmal 5 minuten laufen muss u auf die Toilette zu kommen dann macht das keinen Spaß mehr
Sorry für Offtopic, aber wie macht man solche Fisheye bilder ? Muss das die Kamera können oder kann man das auch am PC aus einem oder 2 zusammengesezten Bildern machen ?
Citation de "x-stars"
Also, Klasse 2 gibts schon länger nicht mehr (nur noch die Überreste der Leute, die ihn noch haben ohne Ausgestorben zu sein);D.
ich würde meine biervorräte auch nur einen mit klasse 2 anvertrauen. diesen buchstaben jungs haben einfach noch keine erfahrung mit der wertvollen fracht
;D ;D![]()
Citation de "restAlch"
ich würde meine biervorräte auch nur einen mit klasse 2 anvertrauen. diesen buchstaben jungs haben einfach noch keine erfahrung mit der wertvollen fracht
;D ;D![]()
-