Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation
Was mich interessiert: was haste denn jetzt für alles bezahlt und wieviele normale Fahrten hattest du?
Citation de "Bennet"
Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch
Und sag noch bescheid, in welchem Ort man sich in den nächsten Wochen besser nicht auf der straße aufhalten sollte ;D
Citation de "avalon.one"
Haha am 17. ist meine dämliche Probezeit abgelaufen.
Citation de "avalon.one"
Was das nüchtern angeht verstehe ich aber keinen spass. Wenn ich auto fahre trinke ich keinen alkohol.
nordy
God
Citation de "Weihnachts-Bela-B."
ich halt auch immer nur kurz an um was zu trinken, beim fahren fällt einem doch schnell mal die flasche aus der hand
;D
Citation de "Lev"
was mich ja immernoch interessiert und mir bisher niemand mit beweisen beantworten konnte:
wie is die alkohol-regelung in der probezeit?
imho genauso wie danach, also ab 0,3 in gefahr ab 0,5 am arsch
andere meinen probezeit 0,0
Citation
ich halt auch immer nur kurz an um was zu trinken, beim fahren fällt einem doch schnell mal die flasche aus der hand
-