Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
weil nicht jede lanparty eine internet-verbindung hat/haben kann/physikalisch erlaubt/bezahlen kann/gesponsert bekommt.
Citation de "xmas-Draco"
wieso isses auf LAN parties unspielbar ?
Pi
Full Member
Citation de "Manwe"
ich kann cs 1.6 ohne internet starten... diese komische lan-version is doch praktisch![]()
FragMaster.nsn
Senior Member
Citation de "Y0Gi"
fragmaster:
die ersten versionen von CS wurden als usermod veröffentlicht und privat/hobbymäßig/ehrenamtlich und unentgeldlich entwickelt und verteilt. irgendwann wurde das team dann engagiert und hat gegen bezahlung weiterentwickelt. counter-strike wurde auch als eigenständiges spiel verkauft und befindet sich in meinem besitz (da ich z.b. nicht so viel einzeln ruminstallieren wollte und auch den platz für half-life nicht verschwenden wollte - hl deathmatch ging ja dennoch).
Citation de "ToS"
Also wenn nach 3 Jahren ein Sony-Mitarbeiter zu mir käme und meinen Fernseher demolieren würde könnte ich auch pampig werden :![]()
-