....ich glaube nicht das dich auch nur einer auf den Bildern gezeigte Meeresbewohner angreifen würde....auch nicht der mit den großen Zähnen und dem Riesenmaul.
Und die Meisten von denen leben in einer Tiefe in der du bestimmt nicht mehr tauchst. ;D
Muß aber sagen das da wirklich ein paar nette Kerlchen dabei sind :o
Yo, der Laternenfisch (oder wie auch immer der sich nennt). Und genau wie im Film dient dieser biolumineszente Fortsatz nur einem Zweck, an einem Ort, der noch nie die Sonne gesehen hat: Beute anlocken... ;-)
Ach ja, wenn diese Fotos da verwendet wurden, dann sind die "Autoren" wirklich dumm, da diese Fotos eigentlich weltbekannt sind... :
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
der erste link ist wirklich schwer bis gar nicht erreichbar, da er direkt geslashdotted wurde und der zweite "nur" in den comments stand. grob ist dort ein forum mit etwa den gleichen bildern, etwas größer, auf mehrere posts verteilt.
der "laternenfisch" wie man ihn aus mehreren filmen kennt, könnte der ganz links unten sein. ich seh da nur grad keine laterne, aber ansonsten große ähnlichkeit
jo den fisch mit der laterne gibts ...
hatte mal diese komischen kinder entdeckungsbücher mit dem profesor und dem jungen, die da alles erklärten, (von dinos über weltwunder etc.) da war auch so einer abgebildet.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*