• 19.07.2025, 16:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Shoggy

Sven - Admin

Re: sido gehackt

samedi 29 janvier 2005, 17:05

Citation

*moralapostel sighted*

Mich interessiert Sido in keinster Weise nur finde ich es leicht abwegig über etwas zu diskutieren, was nicht dem entspricht, was es zu sein scheint.
Wenn es die richtige Seite wäre ok - aber die ist es nunmal nicht.
Es könnte ebenso gut auch der Besiter der Domain sein, der sich da einen Scherz erlaubt und wohl in den nächsten Tagen einiges zum Schmunzeln haben dürfte wenn er sich seine Log-Files ansieht und dabei auf Topics wie dieses stösst ;)

Andreoid

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:20

Citation de "Shelby"

ja und wie der sich anzieht und sich hat, als wenner gott von das welt wär!

oh man, wie arm ist die deutsche musik geworden

es geibt noch gute deutsche musik!!!!!!! Beginner,.... Massive Töne,....etc. guter vernünftiger Deutschrap!!!! ;D
Grüße
André

-FoX-

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:21

ihr seid ja alle so erwachsen und verantwortungsbewust...

man könnte echt meinen ihr seid mit mutter theresa verwant  ::)

als ob ihr in eurem leben noch nie schice gebaut habt oder andere leute geärgert oder sonst igrnd was was man eben so macht :p

is echt arm wie viele immer meinen sie müssen hier die moralaposteln spielen um ach so erwachsen rüberzukommen...

soll doch nur lustig sein, und wen shoggy selber noch sagt, das das nicht die fanpage von sido is, dann is doch alles halb so wild...

allein der gedanke is doch witzig oder nicht?
also lacht alle und seid froh, um ernst zu sein habter noch genug zeit im leben...

FoX

TrOuble

God

samedi 29 janvier 2005, 17:27

Citation de "FoX"

man könnte echt meinen ihr seid mit mutter theresa verwant ::)

als ob ihr in eurem leben noch nie schice gebaut habt oder andere leute geärgert oder sonst igrnd was was man eben so macht :p

is echt arm wie viele immer meinen sie müssen hier die moralaposteln spielen um ch so erwachsen rüberzukommen...

Das einzig arme hier ist deine Einstellung.
Und, sorry aber, wozu sollte ich versuchen Erwachsen rüberzukommen?
Ich BIN (laut Papier) Erwachsen - wenn du es nicht bist kann ich auch nichts für ;)

Jeder hat glaub ich mal den ein oder anderen Streich in seiner Jugend gespielt - aber was hat das bitte mit einer Staftat zu tun?

Fakt ist,dass das Cracken (thx Y0gi) von einem Root/Web Server halt illegal ist.

Ist mit einigen von euch echt immerwieder lustig - alles ist immer 'mega' lustig wenn jemand anderem kapitaler Schaden zugefügt wird - sobald IHR betroffen seid, heult ihr hier in zich "Ebay verarscht worden" Topics uns die Ohren zu ...

An deiner Stelle würd ich mal lieber deine generelle Einstellung überdenken.

Den Rest (bei bedarf) bitte per KM klären - thx
MfG TrOuble

landler

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:33

Citation de "FoX"

man könnte echt meinen ihr seid mit mutter theresa verwant  ::)

nö sind die beiden sicher nicht. nur erkennen sie etwas was dir offenbar entgangen ist. eine protesthaltung wird nicht durch eine illegale handlung besser sondern schlechter. wenn jemnad ein problem mit sido und co hat kann er ja gerne ein mail schreiben oder sich gut darüber informieren und aufklärung betreiben. sowas ist genauso doof wie das angeprangerte verhalten von sido.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

-FoX-

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:34

wie du meinst, aber es is so vieles illegal und es machen trotzdem so viel...

was ja wiederum nich heist dass wenn alle von der brücke springen man auch springen muss..

nochmal zu deinen bedenken: es wurde ja nicht irgend eine seite von irgend nem armen schwein gecrackt, sondern anscheinend die fanpage von SIDO, der SIDO, der immer meint er wäre der beste der welt und dass er jeden umboxt usw und sofort (denke nich das ich hier das erläutern muss).

wenn das die site von irgend ner firma wär oder von was weis ich, würde keiner drüber lachen und dann wär dass mit illegal usw auch wichtiger und ich würde es auch nicht so toll finden...

aber es geht wie schon gesagt um sido!!!!!!!!

als der von asad (der wars glaub kp wie man das schreibt) eins auf die fresse bekommen hat hat auch jeder gelacht und alle fandens toll und trotzdem is körperverletzung eine straftat...

FoX

silverblue51

God

samedi 29 janvier 2005, 17:37

Also was Shoggy ungefähr seit zwei Seiten zu sagen versucht:
Anscheinend ist das garnicht die Seite von Sido unserm Ghetto-Rapper.

landler

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:40

bitte lese meinen text genau:)

egal um wenn es geht. eine derartige form der protesthaltung birng nada. ausser das man sich auf das selbe niveau stellt.

hm. wenn man es so bedenkt hätte gandhi woll auch einfach mal gewlat anwenden sollen statt das ganze friedlich zu zelebrieren ( natürlich war gandhi nicht alleine aber seine anhänger verhileten sich gleich wie er)

schluß endlich haben die briten vor der masse an freildichen mensche kapituliert. gewalt erzeugt gegen gequalt. blöde aktionen bekämpfen keine blöden aktionen.

edith: abgesehen davon das ich mal shogi glaube ( ohne nach zusehen :) ) und es sich nicht um eine url handelt die sido gehört (oder einem fan)

Citation de "Nemesis"

-FoX-

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:41

ich glaub irgend nen admin erbarmt sich jezt mal und macht hier dicht... wird wohl das beste für alle sein, soll hier ja schlieslich hauptsächlich um waküs gehen ;D ;D

wollt nur bissel was lustiges hier rein bringen, wenn hier einige so darauf reagieren, wird das eben nimmer gemacht :p

FoX

landler

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:42

ein guter vorschlag. trotzdem wäre es nicht schlecht wenn manche leute im forum ihre haltung mal reflektieren würden

Citation de "Nemesis"

siemens

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:43

Sehr sehr G0il! *freu* ;D ;D

Ja sorry! Ich finds halt lustig das die page von Sido von Techno hörern gehackt wurde!

EdiT: Das ist ja unterdrückung der Meinungsfreiheit wenn ein Thread geclosed wird weils halt jemand lustig findet. LOL

Shoggy

Sven - Admin

samedi 29 janvier 2005, 17:49

Citation de "1A/V"

Sehr sehr G0il! *freu*  ;D ;D

Noch jemand, der es nicht versteht... ::)

Am besten ich hol mir mal die (noch nicht registrierte) Domain aquacomputersysteme.de, lade was nettes a la hacked hoch und sorg dann ebenfalls für Wirbel um NICHTS

fabelmann

God

samedi 29 janvier 2005, 17:50

ist es ja auch nicht. soweit ih weiß hat er keine eigene site. nur halt www.aggroberlin.de.

aber auch finde ich es nicht so gut wie FoX hier versucht seine Haltung gegen SIDO raushängen zulassen.

Meine meinung würde ich and einer stelle einfach mal versuchen mit ARGUMENTEN darzulegen, als einfach immer rumzuposaunen wie schlecht und böse er doch sei. wir haben dies kapiert und trotzdem bleibt der geschmack verschieden.

und zu dem vergleich mit der firma: wenn ne seite von einer firma gecrackt wird, die mir persönlich zum beispiel nen großen auftrag weggeschnappt hat, dann würde ich auch schadenfreude zeigen. und es wäre trotzdem genauso illegal, wie jetzt. es gibt da keine abstufung. du kannst ja auch nicht sagen: ich habe ihn nur ein bisschen ausgeraubt ;) . illegal ist illegal und man darf dies auch nicht mi der persönlichen meinung vermischen, so schwer es auch manchmal zu sein  scheint.

und im nachhinein helfen wir nun SIDO mit dieser Diskussion nur, da wir hier etwas für seine popularität tun. und dies muss ein künstler einfach machen, polarisieren. entweder man hört seine musik oder man schaltet sie aus, aber ein zwischending ist meistens der niedergang für einen musiker....

landler

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:54

Citation de "Shoggy"

Noch jemand, der es nicht versteht... ::)

jobs. da hast du leider recht

Citation de "Nemesis"

Y0Gi

God

Re: sido gehackt *please close*

samedi 29 janvier 2005, 17:54

einfach mal NICHT weiter diskutieren, denn sido hat nicht verdient, dass man überhaupt seinen namen erwähnt - egal worum es geht.

landler

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 17:56

ich glaube mittlerweilen geht es nicht mehr um sido sondern um die einstellung von manchen leuten im forum.

Citation de "Nemesis"

Dino

Administrator

samedi 29 janvier 2005, 17:56

Hi

Ende Gelände.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!