• 17.10.2025, 02:41
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Flatline

God

Gaming-Sender?

jeudi 2 juin 2005, 00:49

Tach
Nachdem ich gezwungenermaßen (München hat ja auf dvb umgestellt) mein gutes altes Antennenfernsehen zugunsten eines Sat-Receivers aufgegeben habe, ist mir eingefallen dass ich vor einiger Zeit mal was von nem Gaming-Sender auf Astra gehört habe der Clanwars etc überträgt.
Leider hab ich Null plan wie der hieß und hoffe folglich dass mir hier jemand helfen kann...
Thx
Fla+lin3

@re@50

Foren-Inventar

Re: Gaming-Sender?

jeudi 2 juin 2005, 00:51

der sender heißt giga und wird auf eutelsat übertragen.

Patrickclouds

God

jeudi 2 juin 2005, 00:55

es gab auch mal kurze zeit nen sender der sich e-games tv nannte, doch leider war der irgendwann nicht mehr in meiner liste

edit: http://www.winfuture.de/news,15671.html
[CENTER][/CENTER]

terraPole

Full Member

vendredi 3 juin 2005, 06:46

giga hab ich vor nem jahr auch noch regelmäßig gesehen.
doch seitdem empfange ich bei mir (KABELFERNSEHEN) den sender nich mehr und muss auf die onlineübertragung zurückgreifen.

http://www.giga.de/features/live/
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

buekka

Senior Member

vendredi 3 juin 2005, 11:56

Citation de "@re@50"

der sender heißt giga und wird auf eutelsat übertragen.

nein, der sender heißt NBC-Europe, die sendung heißt giga (-games, -esports) ;)

Flatline

God

vendredi 3 juin 2005, 12:19

Giga hab ich net gemeint, der taugt imho net viel...
Mastergamingtv klingt nach dem was ich suche, aber der scheint nur mit ner digitalen Sat-Anlage empfangbar zu sein :(
Schade

J_Tuvix

Senior Member

vendredi 3 juin 2005, 13:12

naja digitale satreceiver sind heute nicht mehr sooo teuer. ausserdem könntest du dir auch eine dvb-s karte für deinen pc zulegen.