Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Chewy"
halt mich für doof aber wo find ich das ??
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "Masterburner"
muss ich zustimmen!1A gemacht
Citation de "Clark"
Wenn es wenigstens noch Rechschreibfehler frei wäre...
Ich weiss nicht, aber irgendwie stellt sowas jedem Anwalt eigentlich nur wieder ein Armutszeugnis aus, wozu hat er denn eine Sekretärin, etc. die das nochmals nachchecken können?
Wenn mir als normaler Bürger, der nichtmal deutsch LK hatte sowas auffällt, dann ist das schon arm.
[edit]
Vorallem, hab ich nichtmal nach sowas gesucht, es fiel mir einfach auf....[/edit]
Citation de "Manwe"
viele anwälte diktieren ihre briefe nur... abtippen dürfen dass die gehilfen/gehilfinnen...
Citation de "ChewbacCat"
BTW: Wenn ich sage "Adidas is Scheisse!" Können die mich jetzt verklagen weil ich ihren Namen diskreditierend gebrauche? Wohl kaum.
-