• 18.07.2025, 16:41
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

BeerApe

Full Member

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

jeudi 17 novembre 2005, 23:47

gute idee trouble.
die sachen würd ich vielleicht grad so zusammenbekommen (oder auch net) aber die sprüche oh je. bin glaub ein sehr unkreativer mensch was solche sachen angeht.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Nini2000

God

vendredi 18 novembre 2005, 00:32

hey. kluger trick, um auch n geburtstagsthread zu bekommen, trouble 8) sollte ich vll auch mal probieren *gg*

zu den 18 sachen: such die sachen zusammen und wir schreiben dir die sprüche ;)

TrOuble

God

vendredi 18 novembre 2005, 00:39

Citation de "Wolfauge"

hey. kluger trick, um auch n geburtstagsthread zu bekommen, trouble 8) sollte ich vll auch mal probieren *gg*

zu den 18 sachen: such die sachen zusammen und wir schreiben dir die sprüche ;)

bekomm meine auch so ... ;)

(auch wenn stefan & co das letzte mal es boykottieren wollten ... ;) )

Ansonsten sind Geschenke natürlich immer ein bisschen kritisch weil eigentlich nur du wissen kannst, was ihr gefällt.
(solltest du zumindest).

Was auch immer gut kommt sind selbstgemachte Sachen.
Ich weiß jetzt nicht wie kreativ und begabt du bist, aber mein (Liebesbeweis) Geschenk was ich meiner Freundin gemacht hab ist seeehr gut angekommen.

Achja und was immer sehr gut ist:
Schreib.
Ob du nun was am PC machst oder dir nen Zettel & Stift nimmst (solang du das noch nicht verlernt hast ... ;)) ist egal

MfG TrOuble

Baba

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 07:15

Also nur selbstgemacht Geschenke zum Geburtstag sind doch irgendwie sehr öhm.. unpassend.

und was Geschriebenes braucht man doch nicht zum Geburtstag schenken, das kann man auch jeden Tag zwischendurch machen.

Lord_Overflowed

Non enregistré

vendredi 18 novembre 2005, 09:13

Zum Thema Bauch. Ein ganz kleiner Bauch (wirklich ein kleiner), ist für die meisten Frauen erotischer als ein Sixpack.
Meine Freundinnen haben es zumindest immer behauptet. Habe ich aber auch schon von anderen Mädels gehört das sie lieber einen normalen Bauch haben als sonnen harten Brettbauch. Also jungs last den Spoiler eurer Männlichkeit dort wo er ist und tut lieber etwas für euren Rücken oder die Schultern. Da stehen die Mädels druff.

So, jetzt mal zum Geschenk. Wie wäre es mit nem schönen Kuscheltier. Da kann man viel hinein interprätieren. Musicals kommen bei Frauen auch immer gut an. Egal ob deine oder eine Freundin.

Die Seiten mit den Geschenkideen find ich ja mal super. Da sind echt coole Sachen bei die ich mir auch mal gerne gönnen würde.

So, jetzt wünsche ich dir viel Erfolg.

MFG

Lord Overflowed

D4F

Senior Member

vendredi 18 novembre 2005, 12:09

Schenk ihr Akkus und nen Ladegerät. Dazu nen "netten" Gutschein, den sie NUR mit ihrer Freundin mit dem Vibi einlösen kann *weglach*

Dabei fällt mir ein .. sollte mir langsam auch mal Gedanken machen wegen Geschenk für Schatzi :( Dezember ist ja Weihnachen... Ihr Burzeltag und unser Jahrestag ... Alles zwischen dem 24 und dem 30. :P Oh mann ...

Edit: Nette Ideen die aber eher nichts für normale Freunde sind
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

BeerApe

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 12:17

bin grad am sachen zusammensuchen:
1. Spiegel (zum schminken)
2. labello
3. socken oder handschuhe (frauen ham ja immer kalte füße oder finger)
4. haargummi
5. tampon
6. bh

mhh mehr fällt mir nich ein bin wirklich net kreativ

edith:
7. was süßes (kleine gummibärchepackung)
8. son kleiner schnaps (feiert gern)

verdammt was brauchen den frauen noch so

D4F

Senior Member

vendredi 18 novembre 2005, 12:26

^^ Ne Wärmflasche eventuell ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

DerDaniel

God

vendredi 18 novembre 2005, 12:27

um himmels willen, lass den BH weg! ::)
nee ey, wirklich ne sehr dumme idee...

edit:

mein hase bekommt nen adventskalender von mir, mit 24 tollen kleinigkeiten drin :D
also ähnlich wie eure idee mit den 18 sachen für die frau...

BeerApe

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 13:48

ja war ja nur ne ideensammlung was mir auf die schnelle eingefallen is. was braucht den ne frau sonst noch.

elch

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 16:10

weiss net ob der tampon so super ankommt.
Kommt eben immer auf die Frau an, also musst du das wissen, aber bei manchen wär ich vorsichtig.

sonst:
kajal (<-schreibt man das so?)
schokolade (nervennahrung)
fals die raucht: zigaretten.
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

DerDaniel

God

mardi 22 novembre 2005, 22:31

und? was gibts/gabs neues? ;)

Seppentoni

Senior Member

mardi 22 novembre 2005, 22:37

ich bin für den essbaren tanga ;D

http://www.fanmarkt.de/catalog/product_i…roducts_id=3016

hat jeder was davon 8)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

BeerApe

Full Member

mardi 22 novembre 2005, 23:56

mhh ich weis nicht. hab aus lauter verzweiflung den essbaren string und bh bestellt. schwanke zwischen dem und nem douglasgutschein. für was zu basteln (18 sachen)oder schreiben hab ich keine zeit und bin vor allem zu unkreativ. nen gutschein is aber irgendwie net originell. aber wenn irgendwer das zeug mal von ihr runter isst dann erinnert sie sich halt an den geburtstag oder vielleicht hängt sies ja auch auf?? der string und bh sind bis 11/07 haltbar. glaube nicht das sie son geschenk von mir erwarten würd. entweder wars von der ganzen familie oder nur von ihrem vater hab ich letztes oder vorletztes jahr zu weihnachten von tschibo sone unterhose und nen paar socken mit sonem weihnachtsbunny (weihnachtsfrau) drauf bekommen.

Chase24

Full Member

mercredi 23 novembre 2005, 07:44

Also, jetzt mal ganz im Ernst!!! Bitte, bitte, bitte schenke ihr nicht diese essbare Unterwäsche. Das geht gar nicht-wirklich!!!
Lass dir was spezielleres für sie einfallen. Es ist die Schwester deines besten Freundes!!! Also, da schenkt man andere Geschenke!!!! Ne Collage wäre nicht schlecht, oder irgendwas bezüglich ihrer Hobbies oder Interessen (Kino, Theater etc.)!! Aber mach bitte nicht den Fehler und schenke ihr den essbaren Tanga oder BH!!! Kannst diese Sachen ja als Joke deinem besten Freund schenken-Hehe!!! ;D Der kann diese Sachen beim Bund vll besser verwenden.....
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Lord_Overflowed

Non enregistré

mercredi 23 novembre 2005, 12:38

Und wenn du es geschenkt hast, mach danach doch bitte ein Foto wie du ausschaust. ;D

Denn die Reaktion wird sensationell sein denke ich.

Gruß

Lord Overflowed

ptah

Senior Member

mercredi 23 novembre 2005, 14:14

Also ich hab immer gute Erfahrung mit einem lustigen Alkoholgedicht gemacht. Funktionieren tut das folgendermaßen:

- Du kaufst viele Kurze ein (Feigling, Korn, etc.)
- Du schreibst ein Gedicht und in jeder 2. bis 3. Zeile kommt einer der eingekauften Namen der Kurzen vor.
- Nun auf der Feier trommelst du alle zusammen und trägst dein Gedicht vor und wenn du einen Namen eines Kurzen sagst, dann muss sie denjenigen trinken.
- Am besten du bindest dabei lustige Aussagen oder Scherze mit ein, denn lachen und trinken verträgt sich nicht gut, aber sorgt für allgemeine Euphorie ;D

Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auch nicht unmittelbar auf dem gekauften Gegenstand, sondern viel mehr auf der Mühe die du dir gemacht hast und mit 18 Jahren sollte man die geistliche Reife besitzen das zu würdigen und damit Spaß zu haben ;) ;D :P
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

BeerApe

Full Member

mercredi 23 novembre 2005, 22:03

@ Chase24: was soll der den mit dem ding. seiner freundin (meiner ex >:() schenken.  ??? weis net ob er noch mein bester kumpel is. mitlerweile teilt er sich mit nem anderen platz 2. wenn er nachm bund so weitermacht is er aber nur noch nummer 2. blos der andere wohnt 200 km weit weg. naja des is aber nen anderes thema.

Edith @ all: komme von berufswegen her günstig an bier dran. bringe 6 kästen mit. sie und ihre eltern ham ja gesagt falls es was kostet bekomm ich des geld. oder soll ich ihr einfach des schenken.

Chase24

Full Member

mercredi 23 novembre 2005, 23:47

HALLO!!!! Das war ein Witz!!!! ::)

Aber du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du nach essbaren Tangas und BHs darüber nachdenkst dieser Dame "Bier" zu schenken?!!! ???

Du musst doch wissen, womit du ihr eine große Freude machen würdest....
Denk doch einfach mal nach... Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein...
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

masta1501

Full Member

jeudi 24 novembre 2005, 01:47

Also meiner Meinung nach ist es keine gute Idee ihr Unterwäsche egal ob essbar oder nicht zu schenken, es sei denn du willst das später noch mit ihr ausprobieren :D
Schenk ihr doch ein paar Kinogutscheine...Is zwar unkreativ aber sowas benutzt man wenigstens. Ansonsten wenn sie eine gute Freundin ist, habt ihr doch bestimmt Fotos von euch zusammen. Lasse eins vergrößern und rahme (kommt von Rahmen mit "h" oder ohne ??? ) es ;)

So das is meine Meinung dazu.

ciao