Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Da vergisst man die Ladung der Formel beim Beschreiben eienr Hall Sonde wegzukürzen, und schon gibts 2 ganze Punkte Abzug >
so ging das öfter 
Citation de "hausen"
Bin zum Glück auch erst in der 12. Stufe, d.h. es war "erst" die erste Klausur innerhalb des LKs.
;D
Citation de "@re@50"
Guten Morgen.
ich habe mir gerade ein neues case gekauft Klick sobald es da ist heißt es "Let´s Mod!"
edit: das case kostet uvp.: 138$ :o

Citation de "Der"
habe ich gerade von ner freundin bekommen, lacht euch kaputt ;D
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt.
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen
;D ;D ;D
Edit: Gute Nacht!
Citation de "Der"
1. Geh auf Google
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt.
;D ;D ;D
Edit: Gute Nacht!
Citation de "Der"
1. Geh auf Google
;D ;D ;D

Citation de "notgnixeL"
jooooo spitzen abend
koennen wir jederzeit wiederholen
aber ihr dreckigen cheater... immer den wallhack anmachen![]()
:-* ;D ;D ;D
Citation
und guuuuten morgen
der leif
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "@re@50"
@sauerkraUt: ich wußte gar nicht das man mit dir vogelgrippe heilen kann. Klick ;D
:-/PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
;D
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
Guten Morgähn zusammen,
jaja, ich als Student habe heute mal frei gemacht. 2 Tage in der Woche studieren ist schon anstregend genug.
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
Guten Morgähn zusammen,
jaja, ich als Student habe heute mal frei gemacht. 2 Tage in der Woche studieren ist schon anstregend genug.
;D

Citation
Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, womit ich meine 131 Frei-SMS und 142 Frei Minuten verballer, die ich noch habe...
Citation
Funkyyyyyyyy, hast wichtige Kahähm;D
-