Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
TrOuble
God

Citation de "FUNKMAN"
Mal generell zu diesem intelligenZtest und den Prozentraten: Wer die Beschreibung am Anfang GENAU LIEST, stellt fest, dass laut Einsteins Aussage
98% das Rätsel NICHT
lösen können sollen. Dann rätselt mal weiter, ihr alten Intelligenzbestien...;D
Citation de "Silly"
Bei mir hat es auch erst bei der 2ten Tabelle geklappt
Und streich am besten alle Hinweise weg, die du wirklich eindeutig zuordnen konntest..
Norweger 1 Haus -> weg
Norweger neben blauen Haus -> weg
Und wirklich erst dann, wenn du dir 100% sicher bist
.
Citation de "TrOuble"
Wenn dein Professor dir an der Uni was von ner Durchfallquote von 80% erzählt, fängst du dann auch erst garnicht an zu lernen ?![]()
;D ;D ;D
TobiasBC
Non enregistré
Citation de "FUNKMAN"
Mal generell zu diesem intelligenZtest und den Prozentraten: Wer die Beschreibung am Anfang GENAU LIEST, stellt fest, dass laut Einsteins Aussage
98% das Rätsel NICHT

Citation de "Draco"
Das hab ich, aber es ist trotzdem uneindeutig bei mir
Citation de "FUNKMAN"
98% das Rätsel NICHT
Citation de "TrOuble"
Wenn dein Professor dir an der Uni was von ner Durchfallquote von 80% erzählt, fängst du dann auch erst garnicht an zu lernen ?![]()
-