Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
sind mir das Wert.
Wenn ich schon für einen Film/Download bezahle, erwarte ich auch das die server gewappnet sind und ich das file mindestens mit 1-2mbit saugen kann.
Dark-Modder
Senior Member

Citation de "Paranoid"
Diese DRM Geschichte gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich hab per e-mail so ne TAN Nummer gekriegt welche ich beim ersten starten des Films eingeben soll um die Lizenz auf den Rechner zu übertragen :-/ Was passiert wenn ich nun einen neuen Rechner habe oder wenn ich das System frisch aufsetzen will? Was läuft mit dieser Lizenz bzw. mit der TAN Nummer?
Citation de "Dark-Modder"
Ich habe etwas davon gelesen das man bei einem neuaufsetzen des Systems eine Hotline anrufen kann und man den Film so wieder abspielen kann.Fragt mich ob die Hotline dann auch 3,50 Pro Min kostet :-X :-X
mfg Dark-Modder
. -