• 01.06.2026, 20:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

lamba

Full Member

Suche Musik

vendredi 3 mars 2006, 22:23

moin tach und guten morgen..

ich suche momentan ein lied, welches ich nicht finde. (höhö.. lach :P)
es handelt sich dabei um ein Musikstück, welches vermutlich von einer Oper stammt.
Das Stück wurde auch an der Abschlussfeier der vergangenen, diesjährigen, Winterolympiade gespielt.

Das Musikstück klingt folgendermassen:
"taratata tata-tataa, taratatatata TAAA
taratata tata-tataa, taratatatatataaaaaaaaaa *violineundtrommelundoboeundklarinetteundandereinstrumentespiel* "

Das Stück ist recht agressiv gespielt.

könntet ihr mit vielleicht helfen?

THX.. & cu ;D
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135

Katzenfreund

God

Re: Suche Musik

vendredi 3 mars 2006, 22:27

Oper hieße vokal, aber mir fällt zu dem Muster als erstes die Feuerwerkssinfonie ein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

lamba

Full Member

vendredi 3 mars 2006, 22:33

stimmt... "gesungen" wird höchst warscheinlich nicht.. :P
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135

Pollibus

Full Member

samedi 4 mars 2006, 21:48

Auch ich suche Musik!
Kennt einer diese sehr chillige (nicht beschreibbare jazz ähnliche) Musik, die z. Zt bei Prosieben in der Pro7-Werbung kommt?Mein Fernseher geht grad nicht sonst könnte ich euch mehr sagen, aber das kommt fast immer am ende von einem Werbeblock!

Danke,
Pollibus