- das sind alufelgen
- ich schätze, dass das eine chrombeschoichtung ist
- vcr chrom scheint eine neue beschichtungsmethode oder eine neue Chromlegierung die zum verchromen genutzt wird
leider war es mir nicht mgl etwas über dieses VCR Chrom herauszufinden, da es, so scheint es jedenfalls, erst dieses Jahr auf den markt gekommen ist.
das glaub ich schön langsam auch
auf einer seite hab ich was gefunden aber dort heist das CRV chrom (bei einer felge) aber was das is steht auch net dabei
man kann auf so Felgen ja entweder chromfarbe draufpinseln oder man kann sie galvanisch verchromen, aber was jetzt VCR Chrom ist, ka, kannste da nicht anrufen und fragen?
ich hab ihm eine mail geschrieben und ihn gebeten er soll mir kurz erklären was vcr chrom ist/bedeuted
seine antwort war:
VCR chrom ist heller als slc chrom (slc chrom is eine legierung)
und daraus soll ich schlau werden hmmmm
er hat mir ja nichtmal verraten wie der hersteller der felgen heißt (die firma styleboxx stellt sie nicht her, sonst wäre es ja kein problem für ihn es mir zu sagen)
hilfsbereit is er net wirklich das stimmt
aber ein bekannter von mir könnte mir die felgen bestellen
hab den hersteller herausgefunden "MIM" nur leider is deren homepage das letzte mal 2004 upgedatet worden, also nicht ganz so neu *gg* und deswegen sind die felgen bei denen noch nicht im programm