• 25.06.2026, 17:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Ausversehen angemeldet: 84€ zahlen..

vendredi 30 juin 2006, 17:43

Lies einfach mal in den anderen Foren herum. Ich habs nur mal grob überflogen aber Wörter wie Staatsanwaltschaft, Polizei und Strafanzeige fallen da sehr oft - gegen den Betreiber natürlich.

Ich weiss ja nicht in wie weit das, was da steht, überhaupt auf dich übertragbar ist.

realsmiley

Senior Member

Re: Ausversehen angemeldet: 84€ zahlen..

vendredi 30 juin 2006, 19:53

würde denen auf keinen fall irgendwas schicken. nur dumm, dass du denen gegenüber schon so viel müll gelabert hast.

mein tip war ja schon im alten thread zu finden: lass dir erstmal nachweisen, dass du diese anmeldung getätigt haben sollst. da nichtmal das geburtsdatum stimmt seien die forderungen der firma ja haltlos.

aber man kann die leute nicht zum glück zwingen... ::)

Krueg3r

Senior Member

Re: Ausversehen angemeldet: 84€ zahlen...(2)

vendredi 30 juin 2006, 23:29

hab mich mal im rechtsschutzforum angemeldet und es gbit da einen eigenen Bereich "Probenzauber" in dem es nur um diese "Firma" geht. Alle beteiligten haben die selben Mails mit den selben Inhalten bekommen. Sogar die Mail mit den faslchen Daten. ALLE!
habe denen auch mein prob gepostet.
bin mal gespannt was die da zurückschreiben.

Auf jeden fall großes Danke an Shoggy
für die Menschen!