Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation de "MKfies"
Kurz nachdem er weg war, rief sein Chef bei mir an. Ist wohl auch nur ein Unternehmen, welches für GLS arbeitet.
Er sagte: Der Kollege ist neu und hat die Unterschrift gefälscht. Er möchte das gerne ohne GLS klären. Er schickt den Fahrer morgen nochmals vorbei das ich den ordnungsgemäßen Erhalt des Paketes Unterschreiben könne. Gleichzeitig soll ich eine Schuldbekenntniss erhalten. Das habe ich aber abgelehnt.
Wenn habe zu ihm gesagt, dass ich entweder das Geld für die Wiederbeschaffung möchte oder ein neues Gerät.
Bin mal gespannt, was nun passiert.
Citation de "MKfies"
Und im Gegenzug soll ich eine Schuldeinbekenntnis von ihm bekommen. Aber darauf lasse ich mich nicht ein.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Citation de "MKfies"
Kurz nachdem er weg war, rief sein Chef bei mir an. Ist wohl auch nur ein Unternehmen, welches für GLS arbeitet.
Er sagte: Der Kollege ist neu und hat die Unterschrift gefälscht. Er möchte das gerne ohne GLS klären. Er schickt den Fahrer morgen nochmals vorbei das ich den ordnungsgemäßen Erhalt des Paketes Unterschreiben könne. Gleichzeitig soll ich eine Schuldbekenntniss erhalten. Das habe ich aber abgelehnt.
Gelöschter Benutzer
Non enregistré
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation de "MKfies"
Er schickt den Fahrer morgen nochmals vorbei das ich den ordnungsgemäßen Erhalt des Paketes Unterschreiben könne. Gleichzeitig soll ich eine Schuldbekenntniss erhalten.
Citation de "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-