Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "NikoMo"
wo hast du denn bestellt? bei aquacool oder bei aquacomputer?
bei ersterem solltest du mal bei denen anfragen.
bei letzterem heisst es, dass das paket ist noch nicht unterwegs, da kein geldeingang festzustellen war. in diesem falle solltest du eine mail an support@aqua-computer.de schicken.
Citation
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Anbei eine Bestätigung zu Ihrer Bestellung. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit über "Ihr Konto" im Onlineshop einsehen. Bei Vorkassezahlungen erkennen Sie den Eingang Ihrer Zahlung am Wechsel des Status der Bestellung von "Warten auf Vorkassezahlung" nach "In Bearbeitung".
Ihre Bestellnummer: xxxxxx
(Bitte bei Zahlungen und Anfragen stets angeben)
Citation de "Metallurge"
Viel Glück dass der Support die Transaktion schnell wiederfindet und Du doch noch vor Weihnachten Deine Teile bekommst!
-