Vous n’êtes pas connecté.
. Täglich nonstop zu arbeiten kann man ja auch nicht verlangen. Allerdings wird AC immer bekannter und beliebter, das Produktangebot steigt und in Zukunft wird wohl auch die Nachfrage steigen. Und hier empfiehlt ja auch jeder das Set seinen Freunden und Bekannten weiter, weils nu mal einfach genial ist. Und die 2-3 Wochen kann man da eigentlich auch noch verschmerzen.
das alles braucht aber vor allem eines: zeit, die wir im moment nicht haben. man kann nicht einfach "10 leute in einem raum" arbeiten lassen. wir ihr hoffentlich seht, ist uns das problem bewusst, und wir arbeiten dran. doch von heute auf morgen gibt es kein "neues ac".
Citation de "Bluefake"
Das mit den Resellern ist ein guter Gedanke, der nicht zuende gesponnen wurde.
Vor dem Versand steht immer noch die Herstellung. AC hat diverse Lieferanten, deren Einzelteile vorm Versand zusammengesetzt werden müssen. Das nimmt wohl mehr Zeit in Anspruch, als die eigentliche Verpackung. Statt die Produkte also für ihre Kunden herzustellen, müßte das AC-Team also nun mehr für die Reseller produzieren. Damit sind wir aber doch wieder bei der anfänglichen Problematik.

Citation de "Dino"
hi
@traction: sieh den reseller mal als kunden. genauso wie du einer bist. er muss auch sein(e) produkte hergestellt/montiert verpackt usw. bekommen. es gibt also nur wirklich einen vorteil, warum wir unsere teile einem reseller statt "euch" geben sollten. das verpacken dauert nicht so lange
ausserdem hat so ziehmlich jeder kunde seine "sonderwünsche", will noch spezielle verbinder, einen aquatube usw. das sind teile, die sich bei resellern schlecht auslagern lassen.
dino
)-