• 24.06.2026, 02:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

cyberAngel

Full Member

von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

dimanche 31 mars 2002, 23:07

Tach Leutz!
Kann es sein das hier alle außer mir PnC verwenden??
Und vorallem das Zitat von HardwareDome :

Citation

Außerdem war ich so von dem Plug&Cool System begeistert, eigentlich müsste das jeder haben ...! ;)


haben mich entgültig überzeugt. Aber leider ist mein Cuplex (10mm) schon [??] unterwegs und beim Airplex muss ich noch überweisen (Feiertage = Bank zu...). Deshalb wollt ich fragen, ob man die noch "umrüsten" kann?

ps. hab 10mm genommen, da es ja EIGENTLICH am weitesten verbreitet ist...


Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Teckel

Senior Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

dimanche 31 mars 2002, 23:16

Bestellfragen bitte nicht im Forum posten.
Wende Dich dazu bitte per E-Mail an AC. Gib alles genau an. Bestelldatum, Umbestellungswunsch usw.
Dann werden Sie sicherlich geholfen... ;)

CGT

Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

MuhKuh

Senior Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

dimanche 31 mars 2002, 23:22

Naja, versuch es einfach per Mail umzubestellen. Viel Glück, vielleicht bekommste sogar ne Antwort.

cyberAngel

Full Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

dimanche 31 mars 2002, 23:23

OK, aba leider funzen bei mir die E-Mail Verknüpfungen nicht ::) , könnstest du die bitte posten (falls es TopSecret ist dann per Kurznaricht ;) )
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Teckel

Senior Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

dimanche 31 mars 2002, 23:41

Hier alle E-Mailadressen des Shops. Alle nicht Top - Secret ;)

stephan.wille@aqua-computer.de

dino.secic@aqua-computer.de

tobias.voigt@aqua-computer.de

verkauf@aqua-computer.de

Cu Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

DigitalDevil

Full Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

dimanche 31 mars 2002, 23:46

Was heist hier nicht Top Secret, gibt es eine extra Adresse damit es schneller geht? Etwa dringend-verkauf@aqua-computer.de ;D :o 8)

Die echte ist verkauf@aqua-computer.de

cyberAngel

Full Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

lundi 1 avril 2002, 00:30

Danke fein!
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

cyberAngel

Full Member

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

lundi 1 avril 2002, 00:57

Hoffe, dass das geht! ;)

ps. sorry, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe!
Zitat: "Ich wollts nich!" ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Dino

Administrator

Re: von 10mm auf Plug'n'Cool umsteigen??

lundi 1 avril 2002, 11:22

hi

dino@aqua-computer.de

reicht auch immer ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!