Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Wolfauge"
ich hab dafür bei meiner versicherung angerufen.
der meinte u.a. auch, dass irgendein porsche sehr günstig in der versicherung sei, weil den kaum jemand fährt und daher auch entsprechend wenig unfälle miterlebt hat ;D
ansonsten mecedes a-klasse. ford fiesta. opel astra...sollen alle recht günstig sein
Citation de "Wolfauge"
ich hab dafür bei meiner versicherung angerufen
der meinte u.a. auch, dass irgendein porsche sehr günstig in der versicherung sei, weil den kaum jemand fährt und daher auch entsprechend wenig unfälle miterlebt hat ;D

) und mit 118 ps ist man auch angemessen motorisiert. der wendekreis ist kleiner als von jedem golf.

Citation de "Lev"
10 Liter sind im Vergleich zu 5,5 fast das doppelte!
Ich mag Kombis, würde auch gerne wieder einen kaufen, aber man muss halt beachten dass der fast das doppelte frisst
-