• 14.06.2026, 15:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

GanjaFarmer

Full Member

ich kill mein netzteil!!

jeudi 25 avril 2002, 17:05

das teil macht fast so viel krach wie mein alter cpu lüfter! wer kann mir ein leises und billiges nt mit min 300 w empfehlen?
ich will auch ne leise schnelle hd, taugt die baracuda IV was?

GanjaFarmer

Citation de "Empi"

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

tom355

God

Re: ich kill mein netzteil!!

jeudi 25 avril 2002, 18:06

NT: Lauter Lüfter raus, leiser Lüfter rein. Oder kauf Dir für 100€ ein "Flüsternetzteil" wenn Du Geld zuviel hast.

GanjaFarmer

Full Member

jeudi 25 avril 2002, 18:27

zuviel geld, ich? ich will die AC-sachen... (at, ad,...)

wakülen macht arm ::)

Citation de "Empi"

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

tom355

God

jeudi 25 avril 2002, 19:54

Dann hast Du zuviel Geld!

lonestar

Senior Member

jeudi 25 avril 2002, 21:50

hallo,

wenn du für wenig geld ein gutes 300watt netzteil suchst, habe ich wohl genau das was du suchst:
http://www.chip.de/produkte_tests/unters…ts_8713924.html

(der Testsieger HEC 300LR-PT kostet ca. 45€ !!!)

steht auch in der chipausgabe 05/2002 (habe die gekauft)
wenn du magst, schicke ich dir alle 10 testkandidaten per mail als geräuschprobe zu (die bei chip haben einen hörvergleich auf die heft-cd gepresst...)

der testsieger hat sogar das 95€ teure zalman locker abgehängt...

gruss lonestar

ps: kannst auch gerne info zu den anderen getesteten nt´s haben