Vous n’êtes pas connecté.
TrOuble
God











Citation de "Benny"
DPD wird dir in erster Linie erst mal sagen, dass das Ding falsch verpackt war...

:-X >
) und anderen Lieferservices - IMMER an der Person und deren Gründlichkeit bzw. Einstellung zur Arbeit, ob alles gut abläuft.
Citation de "FUNKMAN"
außerdem mag ich solche Pauschalisierungen à la "ALLE Fahrer... türkisch* und "ALLE Fahrer (deswegen?) schlecht" überhaupt nicht!
Citation de "Draco"
DPD ist bei uns der letzte Haufen von Vollidioten.
Citation de "Draco"
Vielleicht gibts die netten Leute woanders, aber hier jedenfalls nicht.
Citation de "FUNKMAN"
Sorry, aber für mich ist das immer noch seeehr pauschal. Denn die Fahrer wechseln sich auf den Routen ab und du bekommst maximal 2-3 von denen zu Gesicht, die dir negativ auffallen.
DPD kann ich nix zu sagen, da drüber wird eigentlich nie für mich geliefert :

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Citation de "gr3if"
Ganz klarer Fall-----> Zurück zum Shop und der Shop darf sich mit Dpd streiten und du bekommst eine neue. ISt halt so wie es ist...
Mein Paketbote legt die Pakete jetzt immer in unseren Strandkorb und findet dort auch Nachnahme Geld+Trinkgeld wenn ich so bestelle. Hat bis jetzt bei 10-20 Paketen mit Dhl super geklappt.


-